Beratung 2 neue LCDs

#tigerblood

Ensign
Schau mal auf eBay, da gibt es grade ein WOW angebot für ein 46" LED Fernseher, ist ein schönes Gerät fürs Wohnzimmer.

1. Weil es ja auch so schwer ist eBay.de einzugeben.

2. Ist es ein Fachhändler.

Und deine emotialen Gefühle kannst Du für dich behaltenn ich bin kein dummer Junge mit dem Du so Niveaulos umsprinngen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan schrieb:
ich bin kein dummer Junge

Hab´ ich nie behauptet. Aber nett, dass du beim Thema bleibst und überhaupt nicht übertreibst. Im Endeffekt hast du blind irgendein Modell auf Ebay empfohlen. Für eine Begründung und sogar eine einfache Verlinkung warst du zu faul. Genau Trackballfan, kann ja nicht so schwer sein, einen Link hier rein zu kopieren, sage ich jetzt mal analog zu deinem Auftritt.
Toll. Ich glaub´ ich liste gleich auch sinnlos ein paar Sachen, die irgendwo im Angebot sind, auf und werde hysterisch, wenn nicht jemand "Ja und Amen" sagt. So wird man beraten!

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Greg House schrieb:
Ich habe doch bereits erwähnt welche Größen ich möchte :rolleyes:

Dr. Greg House schrieb:
Gibt es keine. Ich möchte aber nicht unnötig viel Geld ausgeben, da ich eh kaum Fernsehn schaue. Wenn mir ein Fernsehr gefällt und er gut ist wird er gekauft.

Dr. Greg House schrieb:
Tag-/Nachtnutzung?
Beides, mehr jedoch Abends :) Denke aber mal die aktuellen LCDs dürften in beiden Bereichen anwendbar sein ;)

Dr. Greg House schrieb:
Zocken? Wenn ja, Shooter?
Ne, hab doch geschrieben 50%Bluray 50%Digital ;)

Taugen die verlinkten Sonys was? Ich finde die Sonys wirken edler als die Samsungs:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben