Genaues kann ich dazu nicht sagen, bin ja selber erst seit 31.12.2013 bei Lidl Mobil.
Ich werde das aber beobachten.
Ich kann die Option, das ich keine autom. Aufladung wünsche derzeit nicht speichern, da meine Kontodaten verifiziert werden.
Das dauert vermutlich solange, bis das erste Mal abgebucht wurde.
Dies geschieht wohl die nächsten Tage.
Werde darauf achten, ob auch weitere 10 Euro aufgeladen wurden.
Interessant wäre zu wissen, wie das bei dem eingestellt ist, bei dem trotzdem das Guthabenkonto aufgeladen wird.
Nachtrag:
Habe in meinem Vertrag gerade folgendes gefunden:
"Als Betrag für die automatische, monatliche Aufladung haben Sie 10.00 € zum 0. des Monats gewählt."
"Auflademöglichkeiten mit Bankeinzug
Nutzen Sie beim Bankeinzug die Auflademöglichkeit, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie einfach zwischen zwei Varianten:
Manuelle Aufladung mit Bankeinzug
1. SMS: kostenlose SMS mit "Aufladen" an die 5 66 86 senden. Automatisch werden 10 € aufgeladen.
2. Anruf: kostenlos die 5 66 86 anrufen und 10, 20 oder 30 € aufladen.
3. Internet: kostenlos unter www.fonic.de im Bereich "MEIN FONIC" 10, 20 oder 30 € aufladen.
Zeitpunkt und Höhe der nächsten Aufladungen legen Sie fest, es erfolgt keine weitere automatische Aufladung.
Komfortaufladung mit Bankeinzug
Automatische Aufladung: Sobald Ihr Guthaben unter 4 € fällt, werden per Bankeinzug
sofort 10 € aufgeladen.
Mit der Komfortaufladung gehen Sie kein Risiko ein und behalten Ihre Kosten im Griff, denn Sie können die Komfortaufladung jederzeit ändern oder beenden.
Aufladung mit Auflade-Bon
LIDL MOBILE Aufladebons gibt es im Wert von € 15 oder € 30. Sie sind bei allen LIDL-Filialen
bundesweit erhältlich. "
Ich werde das aber beobachten.
Ich kann die Option, das ich keine autom. Aufladung wünsche derzeit nicht speichern, da meine Kontodaten verifiziert werden.
Das dauert vermutlich solange, bis das erste Mal abgebucht wurde.
Dies geschieht wohl die nächsten Tage.
Werde darauf achten, ob auch weitere 10 Euro aufgeladen wurden.
Interessant wäre zu wissen, wie das bei dem eingestellt ist, bei dem trotzdem das Guthabenkonto aufgeladen wird.
Nachtrag:
Habe in meinem Vertrag gerade folgendes gefunden:
"Als Betrag für die automatische, monatliche Aufladung haben Sie 10.00 € zum 0. des Monats gewählt."
"Auflademöglichkeiten mit Bankeinzug
Nutzen Sie beim Bankeinzug die Auflademöglichkeit, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie einfach zwischen zwei Varianten:
Manuelle Aufladung mit Bankeinzug
1. SMS: kostenlose SMS mit "Aufladen" an die 5 66 86 senden. Automatisch werden 10 € aufgeladen.
2. Anruf: kostenlos die 5 66 86 anrufen und 10, 20 oder 30 € aufladen.
3. Internet: kostenlos unter www.fonic.de im Bereich "MEIN FONIC" 10, 20 oder 30 € aufladen.
Zeitpunkt und Höhe der nächsten Aufladungen legen Sie fest, es erfolgt keine weitere automatische Aufladung.
Komfortaufladung mit Bankeinzug
Automatische Aufladung: Sobald Ihr Guthaben unter 4 € fällt, werden per Bankeinzug
sofort 10 € aufgeladen.
Mit der Komfortaufladung gehen Sie kein Risiko ein und behalten Ihre Kosten im Griff, denn Sie können die Komfortaufladung jederzeit ändern oder beenden.
Aufladung mit Auflade-Bon
LIDL MOBILE Aufladebons gibt es im Wert von € 15 oder € 30. Sie sind bei allen LIDL-Filialen
bundesweit erhältlich. "
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)