Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele zZ. GoW 3 und finde es einfach nur geil.
mocte nachher auch teil 1 u 2 durchspielen.
im Gescheft gibts aber 2 Versionen von einmal GoW 1 2 im Pack und einmal Volume 2.
kann mir wer den Unterschied erkleren bei den 2 Versionen?
Naja, beides sind aufgehübschte Versionen von anderen Plattformen, eben PS2 und PSP, die optisch nicht an PS3-Grafik heran reichen, also grafisch nicht auf God of War 3 Niveau sind. Ich würd dir dazu ein paar Gameplays auf Youtube empfehlen.
Spielerisch sind die beiden PS2-Teile absolut genial und auf dem Niveau vom dritten Teil (oder darüber, manch einer empfindet den dritten Teil als den schlechtesten, andere wiederum finden den dritten Teil den besten^^), die beiden PSP-Ableger sollen etwas öde bzw. leichter sein, ich kanns nicht beurteilen, hab sie nie gespielt.
Jo hab jetz auch mit GoW3 angefangen, bin bei Hades. Spiele auf "normal" und muss sagen, dass es an manchen Stellen echt sehr schwer ist. Aber meistens ist es stupides durchgerenne. Macht zwischendurch mal ganz gut Bock, aber ich weiß, dass es nicht mein Lieblingsgenre ist. Die moves, die man machen kann sind echt cool, die waffen unso, also isn lustiges game, aber bin auch froh wenn ichs durch hab