Leserartikel [Beratung] Der richtige Kühler für jede Karte

y33H@

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.569
Wieso denn? Muschi samt Grundplatte - und die Karte überlebt selbst den Furmark. Mich wundert nur, dass die Platte nicht mit dem S1 harmonieren soll.

cYa
 

0815-Spieler

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
795
Könnte es sein, dass die Liste ein wenig überarbeitet werden sollte? Also mir ist das zB bei Grafikkarten wie der Sapphire 4670 Ultimate aufgefallen, im Bereich der passiven Karten.
 

Das_Otto

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
120
(Alter) Das Review ist krass (würde schon fast krank sagen) :D. Sehr geil gemacht, danke.
 

y33H@

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.569
Joa, gibt am WE ne Aktualisierung =)
 

Kampfkuchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
425
Gute Idee diese Beratung für die Graka Kühler.

Aber es müsste echt mal wieder überarbeitet werden besonders mit den neuen Atomic und Vapor-X Karten die ja laut CB auch leise sind.

Die ganzen neuen AC Kühler fehlen mit den 3 Lüftern für die GTX2xx und die 4870x2.

Also eine Aktualisierung wär imo ma wieder nötig!

Mit der Aktualisierung am WE ist es wohl nichts geworden(oder es steht nicht bei Updates dabei).;-)

MfG Kampfkuchen
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.157
naja wenn er nich will, hätte er sie ja sicher schon abgegeben ;)
ich denke mal das er für pcgh bereits genug zu tun hat und dadurch keine zeit hat
oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.569
Ja, Zeit ist das Problem. Zudem habe ich aktuell einige neue Kühler da, die ich erst testen möchte.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.157
darf ich denn fragen was es denn für kühler sind die du testest?
 

y33H@

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.569
GTX200-kompatible Modelle [AC, Silenx, Thermalright, Thermaltake und evtl. Akasa]
 

DanielOcean

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
683
hallo... wollte mal nachfragen wie es ausschaut?! kommt noch was?! will nicht nerven oder stressen, nur den Thread wieder in Erinnerung rufen...

ich als Keine-Ahnung-vom-PC verschlinge gerade all diese Beiträge und versuche mich quasi einzulesen... ich liebe solche Threads und bekomm' da momentan nicht genug von... wenn ich helfen könnte würd ich es ja, aber dafür raff ich noch zu wenig von der Materie... bin aber dabei das zu ändern...

a propos...: viele Bauteile eines PC wurden hier im Forum sehr gut erklärt, sodass ich mein Wissen schon sehr gut erweitern konnte... aber ne GraKa-Info hab ich hier noch nicht gefunden... oder hab ich die einfach übersehen?! Die GraKa-Beiträge sind hier doch eher für Kundige geschrieben... ich als Leie blick da leider noch nicht so ganz durch...
 
Top