Beratung für einen gebrauchten PC

Was soll er kosten, und kannst Du den PC vor dem Kauf teston, ob er funktioniert? - Gubt es vom Verkäufer eine Übernahmegarantie?

Willkommen.

Für das Geld ok mMn.

Was soll die Kiste können?

alex_k schrieb:
Was soll er kosten, und kannst Du den PC vor dem Kauf teston, ob er funktioniert? - Gubt es vom Verkäufer eine Übernahmegarantie?
Der PC hat eine Restgarantie von einem Jahr bei MF. Kosten soll das Ganze 500€ und testen darf ich den natürlich auch..
Ergänzung ()

Ich würde mit dem ganz gerne ein paar Spiele spielen, wie z.B. Battlefield, GTA V und WoW..

Zuletzt bearbeitet:
Restgarantie von MF?
Da hast du was missverstanden. Das ist reine Gewährleistung. Und da du bereits über den ersten 6 Monaten mit dem Gerät bist, bist du ebenfalls in der Umkehrbeweislast. Unglücklicherweise kannst du, da du nicht der Erstabnehmer von MF bist, nicht beweisen, dass bei dem Rechner bereits ein Defekt bei Auslieferung vorlag. Damit bist du komplett auf die Garantie von dem Hersteller abhängig.

Der Rechner hat einen ungefähren Neuwert von 800€. Ich würde nie im Leben mehr als 400 für den kompletten Rechner ausgeben.
Das NT ist n Schrottteil. Die Wasserkühlung für die CPU ist murks. Die WD Green ist billig. Grafikkarte ist ebenfalls nicht mehr up to date.

Wenn er die Teile einzeln verkaufen würde, würde ich ihm CPU, Mainboard, RAM für 240€ anbieten...
Als Gesamtpaket ist das ein Rechner für den ich nimmer mehr als 400€ geben würde.

Zurück
Oben