Beratung für neuen PC

Als Netzteil nehm ein Bequit. Die laufen sehr stabil und sehr leise. Hab auch eins und kann diese Netzteile einfach nur empfehlen.

Gruß

Willüüü
 
Das Asus A8N-SLI Deluxe ist ein wirklich gutes Mainboard. Zum Netzteil, ein Tagan kannst du genauso gut nehmen. Das Bequit ist glaub ich nur etwas billiger.

Gruß

Willüüü
 
Hi,
@Willüüü: Danke

was Haltet ihr von dieser Grafikkarte? Ist sie besser als die AOpen Aeolus 6800GT-DV256-PCI-E, GeForce 6800GT
256MB GDDR3, DVI, TV-Out, PCIe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm bei Nvidia kenne ich mich nicht so gut aus wie bei ATI, aber ich tendiere da eher für die Gigabyte als für die Aopen :)

Und bleib beim Asus A8N-SLI Deluxe, das ist schlicht das beste(preis/leistung) ;)

Bequit ist natürlich auch sehr gut aber ich bin auch mehr für Tagan :)

MFG BlackTiger
 
Kannst beide nehmen, ist im Prinzip egal welche du nimmst. Wichtig wäre nur die Lautstärke des Lüfters und der Preis.

Gruß

Willüüü
 
pcmoritz schrieb:
Hi,

nein, ich möchte nicht Overclocken. Wenn möglich sollte es ein Luftkühlung sein.
Dann langt dir auch der Boxed-Lüfter. Ist zwar nicht ganz so leise wie Silentcooler, aber wenn du ansonsten auch nicht unbedingt Wert auf absolute Ruhe legst, hörst du denn nicht. Außerdem: Q-Fan-Controll und Cool'n'Quiet an, dann steht läuft der sowieso unter 1500 U/min - sofern er vor Langeweile nicht ganz abschaltet :)

Ne höhere Ausfallrate haben die natürlich auch nicht - von daher ... :o
 
Zurück
Oben