Beratung für neues Notebook

teqilla22

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2
Hallo Leute.
ich bin neu in dem forum hier, welches mir von einem guten freund empfohlen wurde und hätte ein paar fragen zu einem laptopkauf.
es geht um einen acer aspire: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-57...TIPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301506638&sr=8-1 ,
welcher vom preis/leistungverhältnis, meiner suche nach, wohl der beste für gaming/entertainment ist. ich hatte vor, ihn überwiegend zu hause zu nutzen, evtl an einen größen lcd angeschlossen und unter anderem eben auch zu zocken und filme zu gugen. nun meine frage: kann mich einer evtl in diesem kauf beraten oder mir evtl einen besseren empfehlen. ich weiss die vorraussetzung von 450 euro is zwar sehr niedrig gesetzt, aber wäre trz super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
lg teq
 

teqilla22

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2
AW: Kaufberatung PC Hardware

zunächst mal bin ich sehr verwundert über die schnelle antwort. ich sitz nämlich grad am stoff für die morgige kursarbeit und hätte mit so schneller auskunft gar nicht mehr gerechnet xD...wie auch immer, vielen dank für deinen post. der sieht wirklich ansprechend aus. :-*
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
12.018
Zuletzt bearbeitet:
Top