Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Beratung] Ist dieses System brauchbar & stabil?
- Ersteller Xen2oo6
- Erstellt am
Ne spielen will ich nicht, dass habe ich in 7 Jahren PC nur 5-6mal, dass kann man also vernachlässigen
Es sollte wirklich nur Mulitmedia/Office hin bekommen. Office, Surfen, Musik, Filme und hin und wieder mal ein paar Filme encoden 
Hier präsentiere ich nun die fertige Zusammenstellung, es liegt 100 Euro unter dem Preis!!! Das Board soll wohl auf Linux arbeiten, und das ganze System ist leise & sparsam, vielen dank
Nun kann ich eigentlich nur noch hoffen das ich jetzt mehr Glück habe. Schade das ich den Lüfter in diesem Konfiguration nicht ändern konnte, wegen diesem Boxed, aber egal 
Wie gesagt, vielen dank für die Hilfe
Wie gesagt, vielen dank für die Hilfe
Nun fange ich wieder bei NULL an den Hardwareversand.de ist der letzte DRECK. Bestellt, bezahlt und dann ist das Gehäuse auf einmal nicht mehr auf Lager. Also Ersatz genommen, und zwei Stunden später Anruf bekommen "auch das Gehäuse gibt es nicht mehr". Nun muss ich wohl woanders schauen, wenn ich bei Alternate schaue wird es gleich 100 Euro mehr 
Wenn man bei hardwareversand 100 Euro weniger bezahlen müsste als bei Alternate, wird es wohl kaum der "letzte Dreck"sladen sein.
Dann such Dir das Gehäuse eben bei einem anderen Anbieter aus über geizhals und den Rest kannst Du bei hardwareversand bestellen.
Dann such Dir das Gehäuse eben bei einem anderen Anbieter aus über geizhals und den Rest kannst Du bei hardwareversand bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
rumpel01
Fleet Admiral
Bei K&M gibt es das von Dir ausgesuchte Gehäuse auch, lieferbar: http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11051&Shop=0
P
pr0xyzer
Gast
Xen2oo6 schrieb:Nun fange ich wieder bei NULL an den Hardwareversand.de ist der letzte DRECK. Bestellt, bezahlt und dann ist das Gehäuse auf einmal nicht mehr auf Lager. Also Ersatz genommen, und zwei Stunden später Anruf bekommen "auch das Gehäuse gibt es nicht mehr". Nun muss ich wohl woanders schauen, wenn ich bei Alternate schaue wird es gleich 100 Euro mehr![]()
Wie ich dir schon sagte: "Pech kann man überall mal haben!". Ich habe dort auch eine Kiste bestellt, aber nur auf Nachname. Grund, HWV reservieren die Hardware erst nach der Bezahlung. Bei Vorkasse dauert das bis es auf dem Konto ist, und dann kann die Hardware schon wieder raus sein
Anbei, kann das mal jemand nieder machen, die Voraussetzungen sind ebenfalls lediglich Linux
Zuletzt bearbeitet: