[Beratung] Ist dieses System brauchbar & stabil?

Doch, Aero läuft auch mit einer steinalten Geforce4 ... da gibt es keine Probleme. Erst beim Spielen wäre eine stärkere Graka wichtig, vorher nicht.

Also nur für Aero braucht man wirklich nichts besonderes.Willst Du in Zukunft mal ein Spielchen wagen, oder soll die GPU nur für Vista sein?

Ne spielen will ich nicht, dass habe ich in 7 Jahren PC nur 5-6mal, dass kann man also vernachlässigen :D Es sollte wirklich nur Mulitmedia/Office hin bekommen. Office, Surfen, Musik, Filme und hin und wieder mal ein paar Filme encoden :)

Dann kannst Du das System mit Onboard-GPU und 330W NT nehmen.

Hier präsentiere ich nun die fertige Zusammenstellung, es liegt 100 Euro unter dem Preis!!! Das Board soll wohl auf Linux arbeiten, und das ganze System ist leise & sparsam, vielen dank :) Nun kann ich eigentlich nur noch hoffen das ich jetzt mehr Glück habe. Schade das ich den Lüfter in diesem Konfiguration nicht ändern konnte, wegen diesem Boxed, aber egal :P

Wie gesagt, vielen dank für die Hilfe :D

system3.png

Du kannst es Dir so bestellen.

Bei Bedarf kann man ja noch den Kühler wechseln, sollte es Dir zu laut sein.Wenn Du das nicht selbst machen würdest, gibt es ja Fachgeschäfte wie Sand am Meer.

Nun fange ich wieder bei NULL an den Hardwareversand.de ist der letzte DRECK. Bestellt, bezahlt und dann ist das Gehäuse auf einmal nicht mehr auf Lager. Also Ersatz genommen, und zwei Stunden später Anruf bekommen "auch das Gehäuse gibt es nicht mehr". Nun muss ich wohl woanders schauen, wenn ich bei Alternate schaue wird es gleich 100 Euro mehr :(

Wenn man bei hardwareversand 100 Euro weniger bezahlen müsste als bei Alternate, wird es wohl kaum der "letzte Dreck"sladen sein.:rolleyes:

Dann such Dir das Gehäuse eben bei einem anderen Anbieter aus über geizhals und den Rest kannst Du bei hardwareversand bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Xen2oo6 schrieb:
Nun fange ich wieder bei NULL an den Hardwareversand.de ist der letzte DRECK. Bestellt, bezahlt und dann ist das Gehäuse auf einmal nicht mehr auf Lager. Also Ersatz genommen, und zwei Stunden später Anruf bekommen "auch das Gehäuse gibt es nicht mehr". Nun muss ich wohl woanders schauen, wenn ich bei Alternate schaue wird es gleich 100 Euro mehr :(

Wie ich dir schon sagte: "Pech kann man überall mal haben!". Ich habe dort auch eine Kiste bestellt, aber nur auf Nachname. Grund, HWV reservieren die Hardware erst nach der Bezahlung. Bei Vorkasse dauert das bis es auf dem Konto ist, und dann kann die Hardware schon wieder raus sein :( Ansonsten hätte ich dir das Teil auch zusammengebaut (wenn ein anderes Gehäuse gekauft hättest), schließlich wohnen wir im gleichen Ort, teilen uns sogar den Webspace und sehen uns fast wöchentlich :eek:

Anbei, kann das mal jemand nieder machen, die Voraussetzungen sind ebenfalls lediglich Linux :D Wobei es ist eh schon bestellt.....

bestellt2.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben