Beratung Komplett PC

Thommy1899

Newbie
Hi Leute,

wollt mir nen komplett pc kaufen. In erster Linie zum spielen (FlightSimulatorX und ähnliches).
Könnt Ihr mir sagen wo ich am besten bestelle oder kennt einer sein gutes Angebot. Ich wollt ungefähr 800€ ausgeben.

Schon mal im voraus vielen Dank!

Wie immer stelle ich die Gegenfrage, ob eine manuelle Konfiguration ok wäre, die bei einem Internetshop bestellt und gegebenenfalls zusammengebaut wird.
Bei der Konfiguration kann Dir hier selbstverständlich geholfen werden, es gibt auch bereits eine Gaming FAQ, welche in meiner Signatur unter "Der ideale PC" bzw dem weiterführenden Link zu finden ist.

Gut.
Also wie gesagt mal in die FAQ schauen.
Die Wahl einzelner Komponenten kann natürlich individuell angepasst werden, die Systeme sind allesamt aktuell konfiguriert worden.

Bei Komplettsystemen hast Du eben meistens einen besseren Service als bei den Shops, auf der anderen Seite bekommst Du bei den Inet Shops teils deutlich mehr Leistung für Dein Geld.

danke schon mal. Könnt ihr mir noch ein paar seiten sagen wo man den pc konfigurieren kann und die grafikkarten auch auf Lager sind?

Einige Shops:
hardwareversand.de (schnelle Lieferung, günstig, schlechter Serivce)
alternate.de (recht teuer, gute Abwicklung und Produktauswahl)
M&M Computer (super Kundenservice, gute Preise, Konfigurator etwas unübersichtlich)

Dafür ist zu wenig Transparenz bezüglich Brenner und HDD geboten, jedoch kann man das Netzteil als minderwertig bezeichnen. Die leistungsrelevanten Komponenten sind für den Preis ganz in Ordnung.

wie ich schon im Komplettsysteme Thread geschrieben habe ist der Rechner für das Geld:
1. mit ner nicht wirklich guten GRafikkarte
2. mit nem schrottigen Netzteil
ausgestattet.

Hier, meine Config bei Hardwareversand.de mit Zusammenbau und um einiges besser, vorallem was Grafik und Netzteil angeht...mit ZUsammenbau..für 5€ mehr xD ;)
http://abload.de/img/pc4ukp.jpg

€: für 25€ mehr gibts auch die 512 MB Version der HD3850 ;)

Zurück
Oben