[Beratung] Neuer PC Bildschirm

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
Guten Tag,

Ich habe mich dafür entschieden zu Weihnachten einen neuen PC Bildschirm zu kaufen.Ich habe schon im Internet geschaut aber da sind so viele und da ist es schwer einen zu finden der gut ist.Deswegen wende ich mich nun an euch ob ihr schon Erfahrung hab usw.

Im moment habe ich einen:
Samsung SyncMaster P2350
23 Zoll 2ms TFT
50000:1
dvi
60 Herz
Full HD

Meine ansprüche:
24-27 Zoll
LED
60-120Herz
Sehr gut zu Gamen in "Full HD"
2ms
guter Kontrast

Es sind 200€ vorhanden.

mfg Daniel

mhmm bis auf 1zoll ist dein jetziger Bildschirm ja nicht so schlecht und besitzt bereits deine anforderungen. Oder soll der alte dann als 2. Bildschirm dienen?

Habe den selben und bin eigentlich ganz zufrieden, ansonsten werden hier oft die Dell Ultrasharp empfohlen.

Hallo,xxxdanixxxx sage mal geht dein Monitor zu Ende oder warum 24''. Der 27'' wäre eine Option aber doch auch nicht der grosse Unterschied.

Ne den P2350 hab ich jetzt schon 3 Jahre.Und Freunde haben 24 oder sogar 27 Zoll LED und da merkt man schon das viel bessere Farben dargestellt werden.Sowie nervt mich auch beim TFT die Helligkeit in spielen muss ich sie auf 100% machen obwohl der Bildschirm auch auf 100% ist um dunkle Sachen zu sehen und das stelle ich bei einem LED nicht fest.Sowie ist meiner ab und zu am Flakkern also irgendwas stimmt da eh nicht mehr.

Empfehlungen sind da immer sehr schwer, es ist besser Du schaust Dir das erst im laden an und danach im Internet bestellen. bei 3D braucht man potente Hardware (Graka)

@kallekirk
Tja in welchem Laden gibt es alle Monitore zur Ansicht? ^^
Das ist auch mein Problem, die meisten Läden haben nur ne geringe Auswahl und auch nicht grad die neusten -.-

bei 3D braucht man potente Hardware (Graka)
Das wäre nicht das Problem mit einer GTX 580 ^^.

Aber ich bin mir halt nicht sicher da es ja so viele gibt ...

Hellforce, erst mal musst Du wissen was du willst, dann kannst Du zb. Hier schauen, ist eine Möglichkeit,http://www.prad.de/new/monitore/index2.html. vll. nochmal schauen bei Mediamarkt und dann im I-net bestellen. ist Immer besser ihn in Wirklichkeit zu sehen aber kannst Ihn ja zurückschicken. (im Zweifelsfall )

Wie gesagt das Angebot ist groß,das schränkt sich aber bei 200,- schon ein.im I-net bei nichtgefallen immer 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben