Neuer PC, Bildschirm immer wieder schwarz

bjoernb

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
58
Hi zusammen,

wir haben heute folgenden neuen PC bekommen von einem Onlinehandel zusammengebaut und vorinstalliert etc.

H9 Flow Midi Tower
SSD 2TB Lexar NM790 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-Nano TLC
CPU AMD Lyzeen 7800X3D 8x 4.2GHZ So AM5 WOF
DDR5 32GB Corsair Vengeanxe RGB schwarz DDR5-6000
MB Gigabyte Aorus Elite AX AMD B650 So. AM5 DDR5 ATX Retail
WATK Lian Li Galahad II Trinity 360 All in One
120x120x25 Arctic P12 A-RGB Lüfter
850 Watt be quiet Pure Power 12M Modular 80+ Gold
16GB MSI GeForce RTX 4070 Ti Super Ventus 2X OC Aktiv PCIe 4
Windows Home 11 64 BIT

Jetzt haben wir folgendes Problem, der Bildschirm wird immer wieder schwarz und verliert immer wieder mal das Signal. Es steht dort dann kein Signal vorhanden, Konnektivität oder so was verloren und das dauert dann paar Minuten etc. dann geht er wieder an.

Wir haben schon Kabel am Netzteil und Grafikkarte überprüft. Alle fest etc. des Weiteren haben wir schon verschiedene Kabel und monitore überprüft, sowohl am Mainboard als auch an der Grafikkarte angeschlossen, alles das gleiche. Passiert in allen Konstellationen.

Wir haben schon mal im Ausführen Dialog die Problemüberprüfung Grafik etc gestartet, keinerlei Probleme. Treiber sind auch alle up to date und Grafikkarte wird auch erkannt und funktioniert laut Geräte Manager einwandfrei.

Wir sind mit unserem Latein am Ende und leider hat der entsprechende Onlinehandel keinen Telefonsupport mehr.

habt ihr irgendwelche Ideen vielleicht noch? Wir sind jetzt auch nicht so die super Technik Nerds, aber haben wirklich schon vieles geschaut auch was es sein könnte?

LG
 
Von welchen Onlinehandel reden wir hier?
Vlt findet sich doch ne Hotline Nummer?
Welche Grafiktreiberversion ist installiert?

Ich würde es auch mal ohne Grafikkarte probieren ob es da auch Probleme gibt?
 
bjoernb schrieb:
Wir sind mit unserem Latein am Ende und leider hat der entsprechende Onlinehandel keinen Telefonsupport mehr.
Also wurde das System von einem Händler so zusammengebaut geliefert? Dann ist da genau da der richtige Ansprechpartner.
bjoernb schrieb:
H9 Flow Midi Tower
bjoernb schrieb:
Lian Li Galahad II Trinity 360 All in One
Wie sind denn da so die Temperaturen?
 
Mindfactory. Ich wollte die jetzt nur nicht schlecht reden oder so, deswegen habe ich den Namen erst mal weggelassen. Evtl. können die ja auch nix dafür.

Meinst du die externe Karte im Geräte Manager deaktivieren? kann nix passieren dann oder? also die kommt man dann auch wieder fix aktiviert oder? Sorry für die doofen Fragen, aber wie gesagt, eher Laie als Spezi.

Lg
 
bjoernb schrieb:
Alle fest etc. des Weiteren haben wir schon verschiedene Kabel und monitore überprüft
Ich hak noch mal spezieller nach:
Habt ihr alle Eingänge am Monitor ausprobiert mit verschiedenen Kabeln?
Der Monitor selbst funktioniert an einem anderen PC tadellos?

Ansonsten klingt das so, wie wenn der Grafik-Treiber abstürzt. Das sollte man dann in der Ereignisanzeige/Event-Manager von Windows sehen/bestätigen können.

bjoernb schrieb:
also die kommt man dann auch wieder fix aktiviert oder?
Solange du die nicht komplett entfernst, kannst du die sehr simpel einfach wieder aktivieren.
 
Laut Internet kann man nen Rückruf anfordern von Mindfactory. Das schon probiert?
 
nciht schrieb:
Ich hak noch mal spezieller nach:
Habt ihr alle Eingänge am Monitor ausprobiert mit verschiedenen Kabeln?
Der Monitor selbst funktioniert an einem anderen PC tadellos?

Ansonsten klingt das so, wie wenn der Treiber abstürzt. Das sollte man dann in der Ereignisanzeige/Event-Manager von Windows sehen können.

Huhu, genau, verschiedenen Eingänge und sowohl HDMI als DPKabel getestet sowohl am Mainboard als auch die Anschlüsse der Grafikkarte natürlich. Problem tritt überall auf.

Lg
 
fixedwater schrieb:
Also wurde das System von einem Händler so zusammengebaut geliefert? Dann ist da genau da der richtige Ansprechpartner.
Korrekt!👍🏼
bjoernb schrieb:
Wir sind mit unserem Latein am Ende und leider hat der entsprechende Onlinehandel keinen Telefonsupport mehr.

Dann musst du nur mal richtig schauen.
Support per Mail möglich
Du kannst einen Anruf einfordern
..und sogar per WhatsApp dein Problem schildern
https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/31/gId/14
Einfach auf „Benötigst du weitere Hilfe“ klicken
mfg
 
Hast du den Monitor den auch an nem Zuspieler getestet? (Notebook , PC)
Bzw den Pc mal an nem anderen Monitor oder dem TV angeschlossen?
 
Monitor lief bisher auf ner Playstation ohne Probleme ist auch erst 2 Wochen alt und wie gesagt, haben auch einen weiteren Monitor getestet, Problem tauchte dort auch auf.

Der Jung dem der Rechner geschenkt wurde heute sagt, beim Zocken bleibt auch das Bild ab und an stehen und die Lüfter der Grafikkarte laufen auch nicht durchgehend? Muss das nicht eigentlich? Sind die nicht eigentlich durchgehend am laufen?
Ja, Support etc habe ich alles schon gemacht, Angeschrieben, Rückruf gebeten etc. Aber ich dachte vielleicht erreichen wir ja mit eure Hilfe was. Der jung ist voll traurig und ich wollte ihm schnell helfen, aber bin mit meinem Latein auch am Ende, fast.

LG
 
Lüfter sollen auch nicht immer laufen. Nur, wenn es notwendig ist zu kühlen.
Wie läuft der RAM? Auf 3000 MHz (6000)?
 
Also ich will ja ned gescheit reden, aber wieso mit aller Gewalt jetzt Mindfactory gleich ins Boot holen? Machen wir das jetzt immer und das Forum hier verstaubt?

Wie schon gefragt: Welcher Monitor?

Wann verliert es das Signal? Beim Booten oder auf dem Desktop?

Dann wo angeschlossen? Karte oder Mainbaord?

Wie angeschlossen welches Kabel?

Welcher Treiber ist drauf?

Hast du eine zweites Kabel? Wenn nein kannst du dir eins schnell ausborgen?

Treiber mal mit DDU im abgesicherten Modus löschen und neu installieren.

Windows Start drücken msconfig eingeben und dann unter Start im abgesichertem Modus Haken rein und neu starten. Dann DDU starten und Treiber löschen.

Wieder zurück auf msconfig und Start normal

Dann Nvidia Treiber installieren und Neuinstallation vor nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
Win Taste + R dann den Befehl perfmon /rel eingeben und Enter. Dann sollte der Zuverlässigkeitsverlauf kommen.

Nur wenn er nichts sieht wird´s Spannend ;)
 
Firefly2023 schrieb:
Wird ein Adapter verwendet von der Grafikkarte oder das native Kabel vom NT?
Huhu, ne, es wird das Kabel vom Netzteil verwendet.
redjack1000 schrieb:
Zeige uns mal einen Screenshot vom Zuverlässigkeitsverlauf.

CU
redjack
Jeps, kommt gleich sofort.
|SoulReaver| schrieb:
Treiber mal mit DDU im abgesicherten Modus löschen und neu installieren.

Windows Start drücken msconfig eingeben und dann unter Start im abgesichertem Modus Haken rein und neu starten. Dann DDU starten und Treiber löschen.

Wieder zurück auf msconfig und Start normal

Dann Nvidia Treiber installieren und Neuinstallation vor nehmen.
Kann ich auch noch machen, kriege ich hin denke ich. Kabel und Monitore etc. haben wir schon alle Möglichkeiten durch soweit. Div. Monitore und Kabel.
 
Das Problem ist du arbeitest die Fragen nicht richtig ab, und somit kommen schwammige Informationen. Das bringt die Helfer hier nicht wirklich weiter. Dich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und iamcriso
Jeps, sorry, ich mach gerade alles irgendwie per Fernwarte, weil der Jung wohnt paar Orte weiter und ich bin da selber gerade nicht am PC. haben auch kein Team Viewer oder so.

zuverlaessigkeitsanzeige.jpeg

Ergänzung ()

Code:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<RelMonReport TimeGenerated="2024-02-12T18:03:38.391">
<GraphData>
<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T17:00:00.000</Time>
<Value>1.10</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T16:00:00.000</Time>
<Value>1.06</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T15:00:00.000</Time>
<Value>1.01</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T14:00:00.000</Time>
<Value>1.02</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T13:00:00.000</Time>
<Value>1.08</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T12:00:00.000</Time>
<Value>1.03</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T11:00:00.000</Time>
<Value>1.32</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T10:00:00.000</Time>
<Value>1.93</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T09:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T08:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T07:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T06:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T05:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T04:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T03:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T02:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T01:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-12T00:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T23:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T22:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T21:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T20:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T19:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T18:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T17:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T16:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T15:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T14:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T13:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T12:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T11:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T10:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T09:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T08:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T07:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T06:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T05:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T04:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T03:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T02:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T01:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-11T00:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T23:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T22:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T21:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T20:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T19:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T18:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T17:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T16:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T15:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T14:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T13:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T12:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T11:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T10:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T09:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T08:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T07:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T06:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T05:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T04:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T03:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T02:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T01:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-10T00:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T23:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T22:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T21:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T20:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T19:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T18:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T17:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T16:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T15:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T14:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T13:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T12:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T11:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>


<GraphDataPoint>
<Time>2024-02-09T10:00:00.000</Time>
<Value>10.00</Value>

</GraphDataPoint>



</GraphData>


<Events>
<RacEvents>
<Event>
<Time>2024-02-12T15:16:12.805</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>
Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus – KB2267602 (Version 1.403.3635.0) – Aktueller Kanal (Allgemein)
</Source>


<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:10:46.970</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>9NMS233VM4Z9-AmazonMobileLLC.AmazonMusic</Source>
<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:08:25.194</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>9NH2GPH4JZS4-BytedancePte.Ltd.TikTok</Source>
<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:07:46.487</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>9NBLGGGZM6WM-ROBLOXCORPORATION.ROBLOX</Source>
<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:07:02.970</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>9NKSQGP7F2NH-5319275A.WhatsAppDesktop</Source>
<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:06:04.501</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:06:02.193</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T14:38:44.979</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T14:35:01.453</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T14:34:58.905</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T14:32:50.621</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T14:26:00.152</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:49:13.799</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>
Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus – KB2267602 (Version 1.403.3634.0) – Aktueller Kanal (Allgemein)
</Source>


<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:39:00.029</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:38:57.523</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:47.513</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:39.760</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:32.034</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:22.887</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:17.106</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:05.427</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:57.166</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:46.663</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:39.131</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:17.178</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:00.528</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:35:40.061</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:35:19.692</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:56.968</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:43.404</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:28.354</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:15.309</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:00.566</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:33:40.476</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:33:13.597</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:33:07.009</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:32:51.206</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:32:15.199</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:31:18.672</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:31:01.088</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:30:02.695</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:29:52.305</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:29:38.482</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:57.852</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:50.244</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:25.719</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:11.349</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:00.807</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:26:10.785</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:26:10.567</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Explorer.EXE</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:26:05.178</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:25:14.461</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:25:06.452</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>ShellExperienceHost.exe</Source>
<Problem>Reagiert nicht mehr</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:24:19.425</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:46.060</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>svchost.exe</Source>
<Problem>Reagiert nicht mehr</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:45.488</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:22.527</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:03.136</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:22:47.114</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>ShellExperienceHost.exe</Source>
<Problem>Reagiert nicht mehr</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:22:40.747</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:41:21.298</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>Epic Games Launcher Prerequisites (x64)</Source>
<Problem>Die Anwendungsinstallation war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:39:10.358</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>Epic Online Services</Source>
<Problem>Die Anwendungsinstallation war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:38:49.224</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>Epic Games Launcher</Source>
<Problem>Die Anwendungsinstallation war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:34:03.248</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>9NCBCSZSJRSB-SpotifyAB.SpotifyMusic</Source>
<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:34:02.902</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>9P7VS8XHG9G5-Microsoft.WindowsAppRuntime.1.2</Source>
<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:25:08.090</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:25:05.395</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:00:33.842</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:00:31.178</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:47:04.634</Time>
<Impact>Informationen</Impact>
<Source>
Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus – KB2267602 (Version 1.403.3626.0) – Aktueller Kanal (Allgemein)
</Source>


<Problem>Windows Update war erfolgreich.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:35:27.680</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:35:27.999</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:32:43.496</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:32:43.868</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:30:30.712</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Windows ist nicht mehr funktionsfähig.</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:30:31.126</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:41.764</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:31.806</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:28.717</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:13.972</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:09.414</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:03.283</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:28:42.711</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:28:03.020</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:27:58.049</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:27:55.020</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>dwm.exe</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:27:39.388</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
</Problem>



</Event>



</RacEvents>


<WerEvents>
<Event>
<Time>2024-02-12T10:27:55.061</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:27:58.076</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:28:03.052</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:28:42.745</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:03.314</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:09.451</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:13.999</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:28.753</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:31.832</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:41.802</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:52.347</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:29:55.425</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:30:33.314</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:31:46.044</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:32:46.036</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:32:46.192</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:34:14.230</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:35:30.211</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:35:30.368</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Nicht berichtet</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T10:58:54.873</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:00:36.100</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:25:10.364</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T11:56:45.118</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:22:36.809</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows Shell Experience Host</Source>
<Problem>Stopped responding and was closed</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:22:40.794</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:03.177</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:22.558</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:43.807</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Host Process for Windows Services</Source>
<Problem>Stopped responding and was closed</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:23:45.518</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:24:19.458</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:25:02.555</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows Shell Experience Host</Source>
<Problem>Stopped responding and was closed</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:25:14.499</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:26:05.218</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:26:10.727</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows Explorer</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:26:10.836</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:00.845</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:11.376</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:25.753</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:57.889</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:29:38.513</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:30:02.737</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:31:01.116</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:32:51.240</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:33:07.050</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:29:52.370</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:33:13.629</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:33:40.513</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:00.599</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:28:50.285</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:15.344</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:31:18.710</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:32:15.233</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:28.394</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:43.436</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:34:57.001</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:35:19.726</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:35:40.093</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:00.567</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:17.212</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:39.158</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:46.689</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:36:57.204</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:05.469</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:17.147</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:22.925</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:32.066</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:39.791</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:37:47.556</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Desktop Window Manager</Source>
<Problem>Nicht mehr funktionsfähig</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:38:08.165</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T12:39:02.204</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T14:35:03.753</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:06:06.508</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Unerwartetes Herunterfahren</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:31:45.264</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:31:45.279</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:31:45.272</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:32:54.317</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:32:54.316</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:32:54.323</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:46:35.755</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:46:35.756</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T15:46:35.753</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T16:10:41.718</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T16:10:41.716</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>


<Event>
<Time>2024-02-12T16:10:41.719</Time>
<Impact>Kritisch</Impact>
<Source>Windows</Source>
<Problem>Hardwarefehler</Problem>
<State>Der Bericht wurde gesendet.</State>

</Event>



</WerEvents>



</Events>



</RelMonReport>
Ergänzung ()

Der Rechner scheint auch vorher kurz einzufrieren bevor der Bildschirm schwarz wird. Habe es gerade per Facetime live gesehen. Dann bleibt der Cursor alles stehen, Freese quasi und dann startet nach n paar Momenten der Rechner komplett neu immer. Sprich neu einloggen usw.
Ergänzung ()

cpuauslastung.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben