Beratung neues Smartphone

Darum geht es doch garnicht ,es gibt keinen wirklichen nennenswerten Mehrwert von 4.2 zu 4.3 und im eigentlichen will ich mir auch kein 600€ Gerät kaufen jedes Jahr, nur um die aktuellen updates zu erhalten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch gibt sogar mehrere kleine Vorteile.
Blutooth Update, Performance Vorteile hat schon seinen sinn.

Und naja, dass das Nexus One (also der Desire Gegenpart) nicht geupdatet wurde, das liegt wirklich an der Hardware, die nicht mehr ausreicht - so kein Problem, Garantie eh abgelaufen: root und du hast das Update.

Ansonsten wird die Nexus Reihe wunderbar geupdatet - also nix da mit jedes Jahr ein 600 Euro Telefon.

Und sich über ne Linuxbasis lustig zu machen, mein Gott alle Windows Versionen seit 1998, so wie der komplette NT-Kernel sind vollgestopft mit scheiße. Jedem das seine.

Du vergleichst hier grade Apfel mit Birnen Windows 8 /Linux PC und die jeweiligen Phone OS Systeme :freak:

Ich wüsste nicht davon ,das es 1989 schon ein Windows phone geben hat.

Im PC Bereich sagt man ja sei Linux frickel OS und halt nicht so für jederman ,es ist aber auch den spielen und programmen geschuldet die es unter Linux schwere machen .

Aber im Mobilen Bereich mit Touch ,muss ich sagen ist Windows phone wirklich gut umgesetzt.

Dagegen läuft Android eh schlecht und ruckelig mit seinem Linux kernel der ein bisschen abgewandelt wurde.

Wer so ein Windows phone noch nie wirklich benutzt hat ,wird immer sowas schreiben ist klar ......Hauptsache Windows schlecht machen ersteinmal.

Und das mit updates gut mag beim nexus vielleicht so sein ,aber nicht bei den anderen Modellen ,den die werden dann meist nie mehr was neues sehen und nicht jeder ist gewillt sich deswegen ein nexus 4 zu holen ,den Geschmäcker sind verschieden.

Mir persönlich gefällt eben ein Nokia Lumia besser mit seiner abegeschrägten Version ,wie immer nur der gleiche runde und eckige Einheitsbrei..:kotz: Aber auch wegen Windows und und seinen gleich bleibenden Updates ,ohne Sorgen das irgendwann nicht mehr so ist wie bein Androiden.

Aber jeden das seine ...nur wer mir im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen und sich dann wundern über dessen Kritik .

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch inzwischen sein Handy, insofern könnt ihr euch euren Kleinkrieg auch sparen. ;)

es ist kein kleinkrieg ,nur zu behaupten windows wäre vollgestopft mit müll seit 1989 ist schlichtweg falsch und hat auch nichts mit dem windows phone zu tun und dem windows BS .

Shurkien schrieb:
Beide haben nen absoluten vollkrüppel als SoC, kommt also gut hin

Empfehlung:
Nexus 4

mit dem man trotzdem ziemlich gut über die runden kommt;)

übrigens hat der te bereits zugeschlagen.. lg g wäre in der preisklasse auch mein tipp gewesen.

grüße

https://www.computerbase.de/forum/threads/nexus-4-blinkt-rot-hardwaredefekt.1237900/#post-14318280

soviel nochmal dazu, es gibt angeblich keine Probleme mit dem Nexus 4 und dem booten und Android 4.3 .

damit ist das thema für mich beendet ....,viel spass mit euren tollen nexus ...:p

ach nein man hat ja keine Ahnung davon stimmt,es gibt bestimmt noch mehr solcher leute die das gleiche problem haben und sicher auch keine Ahnung haben .

aber die selbst ernannten experten hier können und wissen ja alles.:freak:

tolles erlebniss neue android version und die nexus besitzer werden als beta häschen hinhalten müssen,da kann ich drauf verzichten und kaufe mir ein anständiges windows phone.

Zuletzt bearbeitet:
Er fragt im Android Bereich nach einem Android Handy, also spar dir deine kindischen Flameversuche.

Zurück
Oben