Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Mainboard die 25 Euro Cashback Aktion berücksichtigen.
Vielleicht lässt sich für dich darauf aufbauen. Die 8192MB VTX3D Radeon R9 390X gibt es momentan sehr günstig. Jedoch ist mir zu Ohren gekommen, dass diese bei Last recht laut wird. Bei Mindfactory gibt es mittlerweile eine negative Bewertung wegen Mängel am Kühler.
Danke sieht gut aus!
Du meintest eben der Kühler passt nicht in das Gehäuse? Welches wäre denn ein gutes/preiswertes alternativGehäuse?
Am besten mit einer offenen Stelle(muss aber nicht).
Evtl. könnte es auch ein anderer Kühler sein, bin für alle Vorschläge offen.
Danke schonmal!
Nunja da ich größtenteils damit spiele wäre das wahrscheinlich vorerst noch nicht nötig. Dachte mir aber das ich zukunftsbewusst kaufe und falls nötig dann in nächster Zeit übertakte...wollte halt einfach ein paar Reserven zur Verfügung haben.
Gibt es für das Gehäuse noch ne Alternative welche etwas "stylischer" ist?
An den 10 Euro solls nicht scheitern. Würde dann aber doch lieber ein Gehäuse mit einer offenen Stelle bevorzugen. Corsair bietet viele günstige an, passt davon keins? Dann würde ich evtl. eher zu einem anderen Lüfter tendieren
Beim gewählten Kühler kann es mit skylake Prozessoren zu Problemen kommen (Anpressdruck zu hoch), Thermalright verschickt aber deswegen kostenfrei neue Unterlegscheiben wenn du deren support kontaktierst. Oder auf Nummer sicher gehen mit nem anderen Kühler.
Habe jetzt nicht den kompletten Thread verfolgt, aber im Prinzip kannst du im Preisbereich des Macho B wenig falsch machen, egal was du wählst. Für skylake kritische Kühler kommen aktuell nur von Scythe (Mugen 4) und eben Thermalright.
Gut, Danke. Hab mich jetzt glaub doch für den i7 und eine R390 entschieden. So kann ich die Graka falls nötig in ein paar Jahren aufrüsten und bin mit dem Prozessor wohl immer noch gut bedient.