Beratung, Sony, Packard Bell oder doch was anderes?

Knoops

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
290
Hallo CB,

Ich war gestern mit meinr Freundin im MM und wir haben uns ein paar Notebooks angeschaut. Da ich jetzt nicth so die Ahnung von Notebooks habe wollte ich mal euch fragen was ihr von den folgenden Geräten haltet oder ob ihr etwas besseres wisst

Anforderungen:
eigntl nur Office Programme, sowie Bildbearbeitung, Musik hören
Sollte schon einige Jahre halten
max 1000 €

hier mal die 3 Geräte die in die engere Auswahl gekommen sind:

Sony Vaio VGN FW 41J

Sony Vaio VGN CS 31 s/w

Packard Bell EasyNote TJ65-DT-001GE

Danke schonmal im Voraus
 
Hallochen,

wenn Du Dich zwischen diesen 3 Geräten entscheiden sollst, nimm Nr. 1, zwar das teuerste aus dem Trio, hat aber mit Abstand die beste Ausstattung (Grafik, Display, Schnittstellen, Laufwerk) und die minimal schnellere CPU des PB wird locker mit der weitaus besseren Grafikkarte aufgewogen.
Außerdem dürfte die Verarbeitungs- und Langzeitqualität bei Sony besser sein.

MfG

MfG
 
Zurück
Oben