Moin, ich bin auf der Suche nach einem komplett weißem Mainboard das zu meinem aktuellen Setup passt und auch noch für ein eventuelles Upgrade in 2-3 Jahren ausreichend wäre.
Aktuelle Komponenten:
NZXT H9 FLOW
ASUS ROG STRIX B760-A D4 (DDR5)
I7-14700K (ca 1 Jahr alt)
RX 7800 XT Steel Legend 16GB VRAM
Thermalright 850w Gold+
Deapcool LD360 WH
Kingston Fury Beast 6000mhz 32GB DDR5
LG Ultragear 45" uwqhd (spiele also in 3440*1440)
Sonst aktuell noch 3 140mm BE quiet Lüfter.
Hinten 1 120mm BE quiet Lüfter.
Unter der graka will ich noch 3 140mm Lüfter einbauen.
Nun, ich hätte gerne ein cleanes weißes Setup, ich weiß das es deutlich teurer ist, das habe ich schon gemerkt 😅
Ich würde gerne zu erst ein Board mit weißer Platine verbauen die meiner ähnelt, ist ein ATX board, sollte also auch ein ATX board sein.
Für ein eventuelles Upgrade der GPU und CPU sollte diese im best falle auch ausreichend sein.
~Zusatz~
Vlt kann mir auch jemand einen Tipp geben für mein Kabel Management? Besonders die Kabel um die CPU stören mich etwas.
Ich habe die Kabel auch noch einmal durch die Kabel Führung des Gehäuses geführt.
Aktuelle Komponenten:
NZXT H9 FLOW
ASUS ROG STRIX B760-A D4 (DDR5)
I7-14700K (ca 1 Jahr alt)
RX 7800 XT Steel Legend 16GB VRAM
Thermalright 850w Gold+
Deapcool LD360 WH
Kingston Fury Beast 6000mhz 32GB DDR5
LG Ultragear 45" uwqhd (spiele also in 3440*1440)
Sonst aktuell noch 3 140mm BE quiet Lüfter.
Hinten 1 120mm BE quiet Lüfter.
Unter der graka will ich noch 3 140mm Lüfter einbauen.
Nun, ich hätte gerne ein cleanes weißes Setup, ich weiß das es deutlich teurer ist, das habe ich schon gemerkt 😅
Ich würde gerne zu erst ein Board mit weißer Platine verbauen die meiner ähnelt, ist ein ATX board, sollte also auch ein ATX board sein.
Für ein eventuelles Upgrade der GPU und CPU sollte diese im best falle auch ausreichend sein.
~Zusatz~
Vlt kann mir auch jemand einen Tipp geben für mein Kabel Management? Besonders die Kabel um die CPU stören mich etwas.
Ich habe die Kabel auch noch einmal durch die Kabel Führung des Gehäuses geführt.