T
Thomson1
Gast
Guten Tag, ich möchte mir in nächster Zeit ein Laptop zulegen.
Ich hab schon relativ viel gesucht. Hier nochmal meine ungefähren Vorstellungen.
- 15.x" Monitor
- Spieletauglich
- Preisramen 700-900€
- nicht zu schwer.
- Akkulaufzeit von möglichst 80-120 min unter vollast.
- Solide verarbeitung
Hier sind meine 2 Kandidaten
1.) (Favorit)
ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
An dem habe ich bisher noch keine großartigen Makel finden können.
Besonders das Design spricht mich an.
2.)Packard Bell TJ75[6GB & bis zu 3,06 Ghz]
Gleicher Preis wie das Asus Notebook, dafür noch mal eine leicht schnellere CPU und bischen mehr RAM (obwohl ich bezweifle das man einen großen unterschied zwischen 4 und 6GB Ram festmachen wird)
Leider habe ich zu dem relativ wenig Informationen im Internet finden können, besonders
Eindrücke zur Verarbeitung und Akkulaufzeit würden mich interessieren
Falls jemand was an denen zu Bemängeln hat, Erfahrungsberichte zur Hand hat oder
vielleicht noch andere Notebooks in den Raum stellen möchte wäre ich dafür offen.
MfG
Thomson
Ich hab schon relativ viel gesucht. Hier nochmal meine ungefähren Vorstellungen.
- 15.x" Monitor
- Spieletauglich
- Preisramen 700-900€
- nicht zu schwer.
- Akkulaufzeit von möglichst 80-120 min unter vollast.
- Solide verarbeitung
Hier sind meine 2 Kandidaten
1.) (Favorit)
ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
An dem habe ich bisher noch keine großartigen Makel finden können.
Besonders das Design spricht mich an.
2.)Packard Bell TJ75[6GB & bis zu 3,06 Ghz]
Gleicher Preis wie das Asus Notebook, dafür noch mal eine leicht schnellere CPU und bischen mehr RAM (obwohl ich bezweifle das man einen großen unterschied zwischen 4 und 6GB Ram festmachen wird)
Leider habe ich zu dem relativ wenig Informationen im Internet finden können, besonders
Eindrücke zur Verarbeitung und Akkulaufzeit würden mich interessieren
Falls jemand was an denen zu Bemängeln hat, Erfahrungsberichte zur Hand hat oder
vielleicht noch andere Notebooks in den Raum stellen möchte wäre ich dafür offen.
MfG
Thomson