Beratung

Halli Hallo,

mal ne Frage eigentlich reicht meine CPU ( Intel Core I7 2600K Sandy Bridge) ja noch vollkommen aus aber lohnt es sich aufzurüsten ? Nutze ihn Hauptsächlich für Games.

Würde es sich lohnen auf die Ivybridge Aufzurüsten (i7-3770K) ?

Warscheinlich kann ich mir die Frage schon selbst beantworten wollte es aber dennoch wissen falls es jemand besser weiß DANKE :freaky:

Nein, die paar Prozent die du gewinnst, lohnen nicht

Nein, lohnt nicht.

"Das musst doch du wissen, läuft etwas nicht so wie du es willst? "
Und wenn wird die neue CPU daran garantiert nichts ändern.
Das einzige, was du merken könntest, wäre der Unterschied am Strommessgerät, ich geh aber mla davon aus, dass das nicht stört, wenn man so ne CPU verbaut...

Wenn du bis jetzt keine Probleme hattest, dann hat sich die Frage schon erledigt.

Das einzige, was du merken könntest, wäre der Unterschied am Strommessgerät,
Für Merhleistung im einstelligen Prozentbereich und ein paar Watt weniger kauft man doch keine neue CPU, die mehrere hundert Euro kostet.

edit: Welche Grafikkarte hast du denn? Vielleicht lohnt es sich da eher was neues zu kaufen, wobei das auch schwachsinnig wäre, da ja alles so läuft wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Gut Meine Frage hat sich Beantwortet Danke ;) Dachte sone neue Architektur bringt vorteile mit sich aber dafür ist meine CPU noch zu Neu. Habe eine 7970 verbaut der rest ist eigentlich auch noch Aktuell

Zurück
Oben