Berechtigung beim zugreifen auf Ordner

cReAsTeR

Lieutenant
hallo seit gestern jemand versehentlich bei einer LAN bei mir den Stecker gezogen hat bekommen ich immer wenn ich bei meiner externen Festplatte auf Ordner zugreifen will eine Fehlermeldung dass ich nicht über die Berechtigung verfüge.

was muss ich machen dass es mir diese Meldung nicht mehr zeigt und ich wieder normal
auf meine Ordner zugreifen kann?

habe gegoogelt und folgendes gefunden
http://www.tippscout.de/windows-7-u...htigung-des-zugriffs-loswerden_tipp_3974.html

das is auch die gleiche Meldung die ich bekommen nur dass ich keine alten Windowsdaten habe

MfG Creaster

Alternativ zu den Schritten auf der verlinkten Website kannst du auch Folgendes durchführen:

Rechtsklick auf das Laufwerk > Eigenschaften > Reiter "Sicherheit" > unten auf "Erweitert" > Reiter "Besitzer" > unten auf "Bearbeiten ..." > deinen Benutzernamen markieren und unten die Option "Besitzer der Objekte und der untergeordneten ersetzen" aktivieren > mehrfach überall auf OK klicken

ok das hab ich gemacht jetzt muss ich aber immer wenn ich einen ordner öffne fortsetzen drücken aber das kommt bei jedem ordner nur 1 mal

Zurück
Oben