cyberpirate
Fleet Admiral
Naja updates kommen und ist auch gut so! Bei jeder Nutzung aber sicherlich nicht! Und wenn geht das auch recht zügig! Und meien Controller sind immer spielbereit da man einfach mal schaut wann die aufgeladen werden müssen.xy1337 schrieb:Das Argument, dass alle Spiele an den Konsolen immer sofort spielbar sind und man sich nicht mehr mit nervigen Updates rumärgern muss, stimmt schon lange nicht mehr. Bei jeder Nutzung sind Updates fällig und die Controller sind leer.
Ergänzung ()
Nein.mcbloch schrieb:Das ist der Weg.
Ergänzung ()
WOW! 6 Jahre! Schon krass..wagga schrieb:Ich habe 6 Jahre überlegt ob sich eine PS5 lohnt für mich
Fürs gleiche Geld würde ich mir wohl eher eine 18TB HHD kaufen was am Ende mehr Sinn macht. SSD Platz dafür zu verschwenden ist doch nur Geld rausschmeißen für nix.wagga schrieb:Wenn die Speicherkrise wieder vorbei ist würde ich mir eine 4TB SSD kaufen und dort dann die MKV Blurays ablegen
Keine Ahnung ob das ILLEGAL wäre. Stand ist aber das man das ständig macht. Man kann ja auch oft günstig Games kaufen die mit einem Account ausgeliefert werden. Es gibt sogar Handelsplattformen wo man seien Accounts verkaufen kann:wagga schrieb:Man könnte den Account zwar mitverkaufen ist aber rechtliche Grauzone und laut Sony illegal.
https://www.playerauctions.com/de/sell-psn-account/
Was nur Sinn macht wenn man sein Geld für 4K Scheiben ausgeben will. Was der TE wenn er schon bereut Spiel gekauft zu haben wohl kaum machen wird?wagga schrieb:Wenns die Laufwerksversion ist würde ich sie behalten und als 4K bluray Player nutzen.
Am Ende kann sich das sogar für ein Spiele LOHNEN. Was immer man darunter verstehen will? Für mich ist entscheidend ob Ich Spaß an etwas habe. Und da sind mir am Ende die Kosten total egal. Vorausgesetzt Ich kann mir das auch leisten. Da muss Ich nicht zwanghaft überlegen ob Ich ein Gerät jetzt am Ende auch mit xxx Stunden benutzt habe damit es sich lohnt. Nein da können wenige Stunden an Spaß schon reichen.wagga schrieb:Ich hatte nie eine PS3,PS4 weil sich für 2 Spiele das einfach nicht lohnt.
Naja für die Hälfte hättest Du auch ein LG Laufwerk kaufen können und das mit einer 4K Firmware flashen ,und die Filme auf Platte bringen können.wagga schrieb:PS5 habe ich zwar 6 Jahre überlegt aber 2 Tage vor dem Scheibenaus dann doch einen Panasonic gekauft, Switch 2/1 und PC reicht einfach. Würde 4K Bluray am PC funktionieren hätte ich nicht mal den Panasonic gekauft, aber 4K Bluray ist seit 2022 Tod am PC leider.
Naja anscheinend ja nicht.wagga schrieb:Ich glaub das ist hier das eigentliche Problemthema das kann er nur mit sich aus machen, und ggf. sich Hilfe holen.
Zuletzt bearbeitet: