Bericht Bericht: K Desktop Environment 3.2

Zur Geschwindigkeit von Konqueror 3.x.x im HTML-Browsermodus bei bestimmten Websites wäre noch anzumerken, das er seit jeher unglaublich von einem im lokalen Netz vorhandenen Webproxy wie z.B. Squid oder OOps profitiert. Das kann man ganz leicht überprüfen indem man z.B. Sites wie http://www.tvtv.de, http://shortnews.stern.de oder auch viele Webshops einmal ohne, und einmal mit Proxy aufruft.
Wem Proxyeinrichtung zu umständlich ist, kann ja ne simple "Firewalldistro" wie IP-Cop benutzen.

Mein Fazit: Browsen ohne LOKALEN Proxy ist mist, und mit Konqueror als Browser unerträglich. Ist der Proxy vorhanden, geht das Teil ab wie ne Rakete.
:cool_alt:
 
Hat vielleicht jemánd mal ´ne Quelle für Debian?

Ich find keinen der die kde3.2 schon "gedept" hat.
 
Zurück
Oben