Bericht Bericht: Samsung Galaxy S III

Lt Google; Samsung Galaxy S3

User berichten von spontanen Rissen im Display bzw Rahmen


--------------------------------------------------- Wie schaut's aktuell betreffend der Risse im Gerät aus???

Sind die Probleme noch bestehend?
Oder war's nur eine Charge???
 
Also die Rückseite des S3 ist der des S2 sehr ähnlich. Ausprobieren (und die Rückseite 180° biegen) werde ich es aber nicht :D
 
Nope S3 besteht aus Polycarbonat
S2 ist eine Polycarbonat/Glasfaser-Mischung (PC-GF 10)

Das S2 ist zumindest am Batteriedeckel viel stabiler.
 
@szg2012: Bei mir ist bisher alles ok. Habe im Bekanntenkreis nur von Displayschäden gehört, weil die ihr S3 fallen gelassen haben (unfreiwillig :D)

@Anno: Welches Update ist denn raus gekommen? Hab vor 3 Tagen ein Update bekommen. Jedoch nur 4.0.4 xxxxLH1.
Bei freien Geräten dauert es ja leider etwas länger. Dabei habe ich extra darauf geachtet, dass mein Gerät Branding-frei ist :D
 
Hab auch kein Branding.
Bei mir endet die Nummer auch mit LH1.

Was ist jetzt neu? (Außer, dass ich jedes mal die blöden Apps wieder deinstallieren darf...)
 
Sagt mal zickt der samsung appstore bei euch auch rum? Hatte mal 2 apps geladen die aber dann wieder deinstalliert und nun zeigt er immer 1 update an obwohl keins da ist. Cache leeren hat auch nix geholfen.
Dachte das update fixt das problem, da es so nen bug schon mal gab.
 
Ich habe den Samsung appstore entfernt genau wie alle anderen default apps.

Übrigens wichtiger tipp in puncto videoplayer :

Installiert den MX Player viel besser als der S3 default
 
Gibt es eigentlich jetzt schon neuere Infos ob oder wann das S3 in Titanium Grey kommt?
 
soweit ich weiss, gibts bisher das S3 in grau nur als LTE variante. ich glaube auch kaum, dass die noch für das "normale" sgs3 noch andere farben rausbringen.
 
Jesus Maria. Immernoch kein JB Update für mein brandingfreies Gerät über OTA.
Kies sagt generell seit Monaten: Kies unterstützt ihr Gerät für Updates nicht. :freak:


Langsam bin ich genervt von Samsung und dem S3. Sollte ich mir ein neues Phone zulegen, wird es sicherlich ein Nexus (mit Vanilla Android vom Werk aus) sein.

Warum lassen Sie Android nicht einfach Vanilla, dann klappt das auch mit schnellen Updates.
Sogut wie Niemand legt großen Wert auf Touchwiz, dennoch machen Sie sich damit das Leben freiwillig selbst schwer.

Bis JB kommt, ist das Note2 mit 4.2 draußen. Und bis 4.2 auf dem S3 kommen sollte (wenn überhaupt) dann leben Nexusgeräte wahrscheins schon mit 5. :\
 
Habe heute mal das normale Blaue ( Pebble Blue ) von nem Kollegen in der Hand gehabt. Habs mir irgendwie blauer vorgestellt ( dachte das das so ein billiges Blau wäre ) - sah sehr geil aus - denke das werde ich nehmen wenn das Titanium Grey noch lange auf sich warten lässt.
 
bartio

oh armer Kerl .... geht dein S3 ohne JB nicht mehr oder wie ?

Nervig sind Leute die im Wochenrhythmus rum jammern.
 
Es geht mir nicht darum eine "Updategeilheit" zu befriedigen.
Auch wenn ich Google Now recht interessant finde und endlich nutzen möchte.

Durch den unsäglich langsamen Updaterythmus werden Sicherheitslügen elend langsam gestopft
(/me erstellt QR Code und hängt den Zettel am Bahnhof auf und wartet bis S2/S3 Benutzer ihr Handy auf default zurücksetzt bekommen ;)).

Einige Unternehmen (wie Samsung) raffen das leider noch nicht und unterschätzt wohl das ein guter Updaterythmus immer wichtiger wird.

Und unter uns: Es ist ein echtes Armutszeugnis das es Samsung nicht innerhalb der letzten 4 Monate gepackt hat, JB auf ihr vermeindliches Android-Flagschiff (und auf einen der wichtigsten Weltmärkte) zu bekommen.

Wie gesagt: Ich ziehe daraus meine Lehren und das nächste wird ein Nexus. Egal ob von LG, htc oder sonstwem.
 
(/me erstellt QR Code und hängt den Zettel am Bahnhof auf und wartet bis S2/S3 Benutzer ihr Handy auf default zurücksetzt bekommen ).

Das loch war schon lange unter ICS gestopft , zumindest bei Samsung.
 
Was man hier so liest ist unglaublich, fast jeder Post einfach nur Kindergarten. Hab nun S3 seid 2 Wochen, keine Probleme, alles top! Bevor ich es mir gekauft habe, hab ich so gut wie alle Tests darüber und die Konkurenz gelesen, sehr viele Meinungen und Erfahrungen auf verschiedenen Forumen gelesen und sehr viel von Bekannten, Freunden gehört, bin mehrmals zu MediaMarkt, Expert usw. gefahren und hab mir verschiedene Smartphones stundenlang angeschaut und hab sie bedient. Im Endefekt hab ich gemerkt, das die meisten negative Meinungen zu S3, nicht der Warheit entsprechen. S3 hat alle meine Erwartungen erfühllt und die sind nicht niedrig gewesen, die meisten davon sogar übertroffen. Das Gerät ist jeden Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe!
 
habe mein S3 soeben eingerichtet. Habe die Micro Sim Karte aus meinem Iphone 4 ins S3 gepackt. Ich habe aber keinen Schriftzug wie Vodafone oder Vodafone.de oben im Display.
 
bartio schrieb:
Und unter uns: Es ist ein echtes Armutszeugnis das es Samsung nicht innerhalb der letzten 4 Monate gepackt hat, JB auf ihr vermeindliches Android-Flagschiff (und auf einen der wichtigsten Weltmärkte) zu bekommen.


Genau Samsung ist so schlecht, bringen es in 4 Monaten nicht auf JB.:rolleyes:
Könnte vielleicht daran liegen, dass es JB (die freigegebene 4.1.1) erst seit mitte Juli
ünd damit knapp 3 Monate gibt. ;)

Informieren, nicht nachplappern von irgendwelchen Volldaus und dann seinen Senf dazu geben. Vor allem da dein S3 die Sicherheitslücke seit 4.0.4 nicht mehr kennt.
Überhaupt läuft das SII und SIII unter ICS super. Wieso also der Updatestress?

Ach ja man muss ja das Neueste haben sonst geht es nicht mehr...
 
Zurück
Oben