• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: UT 2003 Performance Analyse

LOL da steht jetzt die Bandbreite (der Traffic) vom Monat is aufgebraucht :D:D:D:D:DD:D:D:D:D

Da hätte der eigendlich mit rechnen müssen das da millionen von Leuten drauf gucken ;)

Also: Wenn die Demo fast fertig wäre, hätten die sicher ein paar "Überminuten" gemacht. Ham se aber nicht! Fazit: Demo kommt nächste Woche (wenn ales gut läuft)!

su jungs ich geh heia machen............
alles nur FAKE denke ich.......
ich wette die machen das wie MS mit dem SP1...kurz hosten so für ca 8-10 stunden und dann zu machen...so kann man gigs an traffic sparen......
CU@all

Hey, this page has exceeded its bandwidth for this month!
Please check back at the beginning of the month when it will be available again.
lol und das passiert so einer firma schande

ups aber trotzdem hätte das nicht passieren durfen oder doch naja kommt sowieso erst am montag raus um 00:00 uhr*fg*

Heude so um vier Uhr soll`s also soweit sein? OK. Wenn man so rum surft, soll`s wohl stimmen. Auf irgend einer Seite stand aber auch, daß die UT2003 Demo mit leicht schlechteren Texturen daherkäme, damit die Demo nicht wesentlich mehr als 100 MB groß wird! Wir werden`s verkraften!

vier uhr GMT... wenn ich mich recht erinnere ist MESZ = GMT + 0200, also beu ins in Deutschland um 06:00...

Zurück
Oben