Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey! ganz schön unübersichtlich, die Außenkarte
Gefällt mir aber auch graphisch nich sonderlich.
Aber die Innenlevel ist genial! Ziemlich groß und interessant!
Ich geh jetzt pennen
Juhu, komm von der Schicht, und schon am Saugen gewesen. Ich muß sagen, ist schon nen krasses Teil, und ich kann es in 1280/960 flüssig spielen in allen Details (Athlon 2000+, G-Force 4 4200)(habe gelesen, das die Texturen beschränkt wurden, um die größe der Demo gering zu halten), sieht aber jetzt schon geil aus, wie dann erst mit den vollen Texturen, wenns mal stimmt !. Also lohnen tut sie sich allemal !!!!!!!.
Hm, also ich habe die Ländereinstellungen auf Englisch gestellt und hatte Blut. Mal sehen, was sich ändert, wenn ich auf deutsch stelle.
PS: auf höchster Bot-KI ist es schon ziemlich hart, da stirbt man fast sofort (so sollte ja auch sein), aber ist ja auch kein Wunder nach 30 min. UT 2003.
Habe gerade im Order SYSTEM ein Benchmark-Programm entdeckt. Einfach starten und abwarten. Hatte bei 1024x768 (und zuvor im Spiel volle Details eingestellt) folgende Resultate: Flyby: 138 fps / Botmatch: 50 fps
AthlonXP 1800+, G4 Ti 4600, Detonator 30.82, alles unübertaktet, DDR266 CL 2-2-2
PS: Weiß jemand, wie man den Framecounter im Spiel aktiviert ?!?