Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
***** DEMO ist draussen ******
Versuchts zu saugen > Atari Sanctioned Mirrors -
Windows Demo By www.Atari.com
Windows Demo By www.FilePlanet.com
Windows Demo By www.GameSpot.com
Windows Demo By www.FileShack.com
Windows Demo By www.3dgamers.com
Windows Demo By www.HomeLanFed.com 1
Windows Demo By www.HomeLanFed.com 2
Windows Demo By www.HomeLanFed.com 3
Windows Demo By www.FasterFiles.com
Windows Demo By www.BluesNews.Com
Windows Demo By www.BeyondUnreal.com
ok...ich versuch mal mich deutlicher auszudrücken:
hab jetzt:
Flyby: 1183.871948 (wieso es eben "nur" 35.93...und nun 1183.87.. bleibt mir ebenfalls fern)
Botmatch: 23.874847
Was bedeuten diese Werte? Wo kann ich sehen, wieviele Frames ich nun habe?
also hab auchmal gebencht finde meine werte ncith so berauschend mein Athlon Xp 1800+ ist immo nciht übertaktet und die gefrose3 Ti200 läuft auf 220/480 mit 256mb DDR ram
So,
das Game hab ich nun wo sind die Online Server
Habe zwar nur einen 1Ghz mit GF2Ti aber wenn man nur mal kurz gucken will reicht es ein für alle mal.
Obwohl der Benchmark bei mir nicht gerade so rosig aussieht
1024*769 Auflösung
Flyby 56,13 FPS
Botmatch 24,7 FPS
800*600 Auflösung
Flyby 74,34 FPS
Botmatch 25,9 FPS
So ich habe mich mal ein bissel umgeschaut, bei dem Benchmark geht er wohl jeweils vom höchsten an Grafik aus... Sprich sachen die man INgame nicht anwählen kann.
Darum so wenig FPS bei mir.
Achja wenn man Benchmark mit ESC abbricht kann man das Englische spielen also auch mit Blut und so ohne sein System auf Englisch umzuschalten ( was bei mir nach der Installation nicht funzt )
hi .....
meint ihr das ich das game mit meinem Duron 1200@1344 und geforce 1 spielen kann ? ich bin schon am runterladen .... nur wenn mir jemand sagen könnte das es nicht äuft dann breche ich gleich wieder ab ....... muss nämlich mit modem saugen *gg* danke bye