fxmackelaner
Ensign
Mir wird einfach nur schlecht wenn ich hier lese das man für 1000€ nicht arbeiten geht.Meine Freundin war 4 Monate arbeitslos und arbeitet seit diesem Monat wieder für 1000€ und welch Wunder sie kann sich einen Opel Corsa leisten und ne kleine Wohnung. Und hier ist man der Meinung lieber schön auf der faulen Haut liegen die Gesetze wälzen wie man den Staat am besten ausnehmen kann! Ich könnte nur noch kotzen wenn ich daran denke das ich mit meinen Steuern, von denen ich ziemlich viele bezahle da ich ein etwas höheres Einkommen habe, dieses arbeitsscheue Pack unterhalte. Hoffentlich kommt bald eine Regierung die das ändert, JEDER sollte für seinen Unterhalt arbeiten auch die Hartzer die sollen meinetwegen die Strasse kehren oder Unkraut jähten im Park. Diese soziale Hängematte wird unserem Staat bald das Genick brechen davon bin ich überzeugt, ich würde es begrüssen wenn wir dann Regeln wie in den USA hätten dann ist es aus mit dem gemütlichen Schlaraffenland. Und back to Topic ich hoffe der Staat geht bis in die letzte Instanz, wenn ich schon lese er zieht um weil bei ihm eingebrochen werden sollte und der Boiler ist zu heiss buhuhuhuhuuu mir kommen die Tränen selten so ne dämliche Ausrede gelesen. Soll ich dir mal sagen wieviele Rentner in solchen Gegenden wohnen und nicht einfach umziehen können weil Vater Staat nicht für sie bezahlt. Dieses Anspruchsdenken ist so ekelhaft nichts leisten und ALLES haben wollen pfui Teufel geht arbeiten dann könnt ihr heizen und umziehen wenn euch danach ist!