Berlin: App für Restaurants / Notizen / etc.

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Ich bin nach Berlin gezogen und probiere derzeit viele Restaurants, Museen usw. aus. Kennt jemand eine gute App (außer Maps.me oder so etwas), wo man sich seine Orte mit Bewertung und notizen merken kann? Vielleicht jetzt nicht nur bezogen auf Gastro sondern auch andere Ort (Museen, Kinos, was auch immer).

Gruß und danke!
 
Oh vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren!
:-)
 
Ich nutze für sowas auch Google Maps. Spuckt dir dann auch hin und wieder Empfehlungen für Restaurants oder ähnlichem aus. Kannst du direkt bewerten und hilfst anderen damit und auch Notizen für dich intern in der App hinterlegt.
 
chb@ schrieb:
Wie kann ich die Karte in Google Maps anzeigen wo nur die POIs einer bestimmten Liste drin sind? Also sonst nix?
 
Im Reiter "saved" kannst du Listen/Kategorien erstellen, wenn du in die Liste/Kategorie gehst, kannst du "View map" anklicken und dann werden dir lediglich die hinzugefügten Orte auf der Karte angezeigt. In den Listen kannst du auch deine privaten Notizen hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle!
 
tripadvisor finde ich sehr gut, man kann für einzelne städte oder trips restaurants etc. speichern und hat sie alle auf einem blick, auch immer mit rezensionen etc. und bildern
 
Zurück
Oben