News Berufung abgelehnt: Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden

Tomislav2007 schrieb:
Kim Schmitz hat zwar nicht gegen Neuseeländische Gesetze verstossen aber wissentlich und absichtlich gegen US Gesetze, das war doch der einzige Grund das er sich in Neuseeland aufgehalten hat.
Gegen wieviele Gesetze aus Indonesien verstößt Du aktuell? Ist das der Grund, warum Du Dich in Deutrschland aufhältst? Wäre es also angemessen, dass Du für Deine unerträgliche Religiöne Lasterhaftigkeit nicht sofort nach Indonesien ausgeliefert wirst?

Genau, Kim Schmitz war in Neuseeland, weil sein Geschäftsmodell dort nicht verboten war und weil er alks Vater von Neuseeländischen Kindern nicht abgeschoben werden darf. Aber gut. Für bestimmte Länder gelten andere Regeln. Alleine diese lächerliche Aktion mit Hubschraubern. Er wäre mit zwei Polizisten einfach zur Wache mitgegangen....

Tomislav2007 schrieb:
Ich finde es pervers und absurd wenn in Deutschland ein Vergewaltiger nach 2-3 Jahren als geheilt entlassen wird.
Wie kommst Du auf so eine absurde Idee? Ganz im Gegenteil bekommt man in Deutschland für solche Taten ganz intransparent und ohne Möglichkeit des juristischen Einspruchs eine unbefristete Sicherungsverfahrung. Die Bestrafung bei uns war so hart, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einigen Fällen Eingriff und Menschen nach über 20 jahren wieder frei herum laufen durften.

Tomislav2007 schrieb:
Ich bin für die Todesstrafe bei Mördern und die Kastration bei Vergewaltigern, wenn es hundertprozentig erwiesen ist.
Wie soll etwas hundertptrozentig bewiesen sein? Ein Geständnis? Lächerlich... Filmaufnahmen? Sind leicht zu manipulieren. Zeugen? Haben gar keine Aussagekraft, etc.

Du solltest Dich mal mit dem Thema Menschenrechte beschäftigen, anstatt Deinen Hass auf was auch immer an anderen auszulassen.

Tomislav2007 schrieb:
Ich trete auf niemandem rum, ich schreibe nur das kriminelle die gegen das Gastrecht verstossen raus müssen, völlig unabhängig vom Land, Verbrechen oder der Nationalität.
Da empfehle ich Dir dieses Video:
Wohin willst Du Menschen abschieben, deren Herkunftsland unklar ist? Ab wo beginnt denn die Straftat? Die Verkäuferin, die eine Klorolle mitnimmt oder die Putzfrau, die von den Resten ein halbes Brötchen isst, gehören dann vermutlich auch sofort und fristlos gekündigt?

Wenn ein Mensche eine Straftat begeht, ist sie entweder geringfügig, oder es war ein Verbrechen und man geht für mindestens ein Jahr ins Gefängnis. Warum sollten Straftäter um eine Gefängnisstrafe kommen uind warum sollten geringe Taten, wie z.B. das Stehlen eines Apfels zum Tod eines Desidenten führen, der nach der Rückführung genau damit rechnen muss? Das mit den Menschenrechten solltest Du Dir noch mal in Ruhe anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Droitteur, smart-, tek9 und eine weitere Person
Hallo

Rotkaeppchen schrieb:
Gegen wieviele Gesetze aus Indonesien verstößt Du aktuell? Ist das der Grund, warum Du Dich in Deutrschland aufhältst? Wäre es also angemessen, dass Du für Deine unerträgliche Religiöne Lasterhaftigkeit nicht sofort nach Indonesien ausgeliefert wirst?
Ich schädige aber keine indonesischen Menschen oder Firmen und vor allem nicht absichtlich und wissentlich, das ist der kleine aber feine Unterschied.

Rotkaeppchen schrieb:
Genau, Kim Schmitz war in Neuseeland, weil sein Geschäftsmodell dort nicht verboten war und weil er alks Vater von Neuseeländischen Kindern nicht abgeschoben werden darf. Aber gut. Für bestimmte Länder gelten andere Regeln.
Richtig er hat sich in Neuseeland versteckt, aber er hat sich zu sehr aus der Deckung getraut.

Rotkaeppchen schrieb:
Alleine diese lächerliche Aktion mit Hubschraubern.
Ja ist klar, du Hobbyjurist/Hobbypolizist weißt das natürlich besser.

Rotkaeppchen schrieb:
Er wäre mit zwei Polizisten einfach zur Wache mitgegangen....
Ja ist klar, er wäre auf eine nette Einladfung mit Kaffee und Kuchen selber auf die Wache gefahren.

Rotkaeppchen schrieb:
Wie kommst Du auf so eine absurde Idee?
Weil man in den Nachrichten oft hört das wieder (leider) ein Kind von einem gerade entlassenen Triebtäter (der als geheilt galt) vergewaltigt wurde.

Rotkaeppchen schrieb:
Die Bestrafung bei uns war so hart,
das sich Ausländer über die deutsche Justiz (bzw. die Strafen) kaputt lachen.

Rotkaeppchen schrieb:
Wie soll etwas hundertptrozentig bewiesen sein? Ein Geständnis? Lächerlich... Filmaufnahmen? Sind leicht zu manipulieren. Zeugen? Haben gar keine Aussagekraft, etc.
Die Beweisführung überlasse ich der Polizei und der Justiz.

Rotkaeppchen schrieb:
Du solltest Dich mal mit dem Thema Menschenrechte beschäftigen, anstatt Deinen Hass auf was auch immer an anderen auszulassen.
Ich habe keinen Hass, die Menschenrechte und vor allem die linken schützen nur leider oft die Täter besser als die Opfer.
Du solltest mal damit aufhören Kim Schmitz zu vergöttern und in Ihm einen heiligen zu sehen.

Rotkaeppchen schrieb:
Wohin willst Du Menschen abschieben, deren Herkunftsland unklar ist?
Auf eine einsame Insel wäre toll oder dahin wo Sie her gekommen sind.
Ein Herkunftsland kann nicht unklar sein, ein Herkunftsland kann nur verschwiegen werden, diejenigen würde ich so lange einsperren bis Ihnen wieder einfällt wo sie herkommen.
Oh ich habe meinen Pass verloren und ich habe vergessen wo ich herkomme, dann hättest du deinen Pass mal genau so gut festhalten sollen wie dein Smartphone.
Wer sein Herkunftsland verschweigt der lügt und versucht etwas zu verheimlichen.

Rotkaeppchen schrieb:
Ab wo beginnt denn die Straftat?
Da zählt meine Meinung nicht, das ist gesetzlich festgelegt und zwar in jedem Land anders.

Rotkaeppchen schrieb:
Die Verkäuferin, die eine Klorolle mitnimmt oder die Putzfrau, die von den Resten ein halbes Brötchen isst, gehören dann vermutlich auch sofort und fristlos gekündigt?
Ja wegen Diebstahl und wegen Vertrauensbruch.

Rotkaeppchen schrieb:
Warum sollten Straftäter um eine Gefängnisstrafe kommen
Genau das frage ich mich bei Kim Schmitz, der sich in Neuseeland versteckt, und ich hoffe das er ausgeliefert wird.

Rotkaeppchen schrieb:
Das mit den Menschenrechten solltest Du Dir noch mal in Ruhe anschauen.
Warum sollte ich das tun ? Ich will bei Kim Schmitz keine Selbstjustiz und Ihn auf dem Marktplatz steinigen, ich will das er vor einem ordentlichen US Gericht für seine Verbrechen gerade steht.

Rotkaeppchen schrieb:
Da empfehle ich Dir dieses Video:
Damt lockst du mich nicht hinter dem Ofen hervor, Ich als gebürtige Jugoslawe habe zum Glück nicht die deutsche Vergangenheit und Selbstkasteiung.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007 schrieb:
Weil man in den Nachrichten oft hört das wieder (leider) ein Kind von einem gerade entlassenen Triebtäter (der als geheilt galt) vergewaltigt wurde.

wir leben in einem anderen deutschland wie es scheint. pro 100.000 einwohner gibt es leider doch die ca. 0.013% registrierten vergwaltigungs und noetigungsverbrechen. ich bin mir nun nicht sicher, ob in diesen 13 faellen pro 100.000 einwohnern auch verbrechen an minderjaehrigen einberechnet wurden, und ja, diese 0.013% pro 100.000 einwohner (von insgesamt ca 85mio einwohner) ist schon zuviel. jedes einzelne gewaltverbrechen oder sexualverbrechen ist zuviel, dennoch nehme ich deine pauschalisierung hier nur um etwas aufmerksamkeit zu erregen, nicht weiter ernst


Tomislav2007 schrieb:
Ich habe keinen Hass, die Menschenrechte und vor allem die linken schützen nur leider oft die Täter besser als die Opfer.

menschenrechts organisationen und links liberale sind dafuer bekannt, gegen allgemeine missstaende zu kaempfen. nicht jedoch, einzelne verbrecher zu schuetzen. du bringst hier dinge durcheinander

Tomislav2007 schrieb:
Da zäht meine Meinung nicht, das ist gesetzlich festgelegt und zwar in jedem Land anders.

aha,

Tomislav2007 schrieb:
Genau das frage ich mich bei Kim Schmitz, der sich in Neuseeland versteckt, und ich hoffe das er ausgeliefert wird.

hat er dir persoenlichen schaden zugefuegt? damit du solche vergeltungsfantasien pflegst?

glaub mir, du hast noch weniger ahnung von der ganzen materie, als du dir zugestehen wuerdest. lass das mal die sorgen der anwaelte von kim schmitz sein. da kannst noch so hoffen. achte lieber auf deine gesundheit und setz mal deine engstirnige brille ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Es ist grotesk welch grenzenlos faschistisches Rechtsverständnis bei etlichen Postern in diesem Thread vorherrscht. Angewandtes Recht auf Basis von Vermutungen und "Offensichtlichkeiten"? Und da fragen einige ernsthaft noch wie es in unserer Geschichte "zu so etwas kommen konnte"? Mein lieber Herr Gesangsverein...willkommen im Neofaschismus des Internetzeitalters.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotkaeppchen
Nichts desto trotz haben hier einige Leute völlig übertrieben Krasse Ansichten.

Wahrscheinlich hatten die Leute Ärger auf der Arbeit und mussten Dampf ablassen
..
 
Tomislav2007 schrieb:
..Ja ist klar, du Hobbyjurist/Hobbypolizist weißt das natürlich besser....
Weil man in den Nachrichten oft hört das wieder (leider) ein Kind von einem gerade entlassenen Triebtäter (der als geheilt galt) vergewaltigt wurde....
Ja, es scheint so, dass ich es erheblich besser weiß als Du. Was Du meinst ist ein Fall in Untersuchungshaft, der nach 2 Jahren ohne Anklage aus der Haft entlassen wurde. Das ist etwas ganz anderes. Niemand bekommt für eine eindeutige sexuelle Nötigung nur 2 Jahre Gefängnis.

Früher, bevor soziale und linksorientierte Kräfte dieses Land regierten, war es aber in der Tat so, dass die häufigste Vergewaltigung, jene der Ehefrau, gar nichts als Straftat angesehen wurde. Und genau dahin wollen die Rechtsradikalen der AfD mit ihrem "klassischem Familienbild" zurück.

Tomislav2007 schrieb:
..Ja ist klar, er wäre auf eine nette Einladfung mit Kaffee und Kuchen selber auf die Wache gefahren.
Ja, weil es keine einzige Waffe auf dem Gelände gab. Es ging nicht um einen Schwerverbrecher, der Gewalttaten auf dem Kerbholz hatte, sondern um einen Großkotz, und das ist nicht strafbar, der im Wesentlichen Urheberrechte missachtet hat, und das auch nur mittelbar. Darum war die Aktion völlig überzogen. Bei Herrn Hoeness, dem millionenfachem Steuerhinterzieher, kamen auch zwei Polizisten, klingelten und nahmen ihn fest. Wozu braucht man da Panzer? Das war reine Einschüchterung und Manipulation der öffentlichen Meinung. Es geht wohl auch um einen politischen Prozess, zumindest kann man das vermuten.

Tomislav2007 schrieb:
..das sich Ausländer über die deutsche Justiz (bzw. die Strafen) kaputt lachen.
Die Schweizer lachen überhaupt nicht, wenn hier Schwarzgeldkonten-DVDs ausgewertet werden, oh nein, die lachen nicht einmal im Ansatz. Was meinst Du also?

Tomislav2007 schrieb:
..Die Beweisführung überlasse ich der Polizei und der Justiz.
Du hast den Inhalt meiner Worte nicht verstanden. Es gibt keine 100% sichere Beweisführung, kein Fingerabdruck ist eindeutig, kein Gentest und keine Zeugenaussage. Es sind Indizien und diese sind niemals eindeutig. Und selbst ein Geständnis ist nur ein Indiz, weil Angeklage oft genug lügen.

Für den Lynchmob reicht so etwas aber. ....

Tomislav2007 schrieb:
..Ich habe keinen Hass, die Menschenrechte und vor allem die linken schützen nur leider oft die Täter besser als die Opfer...
Was für ein Humbug. Was für ein grandios verqueres Weltbild. Jetzt sag noch "Lügenpresse" und glorifiziere das tausendjährige Reich und Du fliegst endgültig auf meine Ignoreliste. Ohne die Aufklärung der 68er, ohne den Feminismus und ohne von progessiven Kräften vorangetriebene Gesetzesänderungen, wären die meisten Sexualstraftaten weiterhin unter die Decke gekehrt worden, wie die tausendfachen Vergewaltigungen innerhalb der Familie. Jaja, klassisches Familienbild, jaja. Also nichts weiter als ein autoritärer Sack, der meint, die Familienmitglieder sind seine Sklaven.

Tomislav2007 schrieb:
.Du solltest mal damit aufhören Kim Schmitz zu vergöttern und in Ihm einen heiligen zu sehen....
Wenn Du meine Beiträge verstehen würdest, würde Dir auffallen, dass meine Meinung zu Herrn Schmitz mehr als misserabel ist auf Basis dessen, was ich aus meiner Zeit in der Szene vor zwanzig Jahren weiß. Es hat Hacker belogen und bestohlen und er hat deren Ruf beschädigt, er hat sich gewissenlos bereichert und immer in der Grauzone und leicht darüber Geschäfte gemacht. Dafür wurde er hier im Land zweimal verurteilt.

Die Causa Megaupload habe ich nicht verfolgt, und kann nicht beurteilen, was alles an Straftaten gegen ihn vorgetragen wird. Die Art und Weise der Verfolgung und die nach unseren Massstäben massive Unrechtsstaatlichkeit der US-Justiz finde ich aber zum Kotzen.

Tomislav2007 schrieb:
.Auf eine einsame Insel wäre toll oder dahin wo Sie her gekommen sind.
Ein Herkunftsland kann nicht unklar sein, ein Herkunftsland kann nur verschwiegen werden, diejenigen würde ich so lange einsperren bis Ihnen wieder einfällt wo sie herkommen..
Wenn Du also Deinen Personalausweis nicht dabei hast geht es sofort ab auf eine einsame Insel? Aha.... Rechtstaatliche Prinzipchen, wie der wichtige Punkt, dass man sich nicht selber belasten muss, scheinen Dir nicht zugänglich zu sein? Beugehaft ist Folter und Folter verstößt gegen Menschenrechte. Im Faschismus ist das anders, aber da wollen die Freunde der AfD unbedingt wieder hin. Es ist zum Kotzen.

Tomislav2007 schrieb:
.Oh ich habe meinen Pass verloren und ich habe vergessen wo ich herkomme, dann hättest du deinen Pass mal genau so gut festhalten sollen wie dein Smartphone. Wer sein Herkunftsland verschweigt der lügt und versucht etwas zu verheimlichen..
Was für ein Humbug. In vielen Ländern gibt es gar keinen Pass, damit die Leute nicht ausreisen können und man schmeißt einen Pass weg, um bei Kontrollen in fremden Ländern keinen Ärger zu bekommen. Was meinst Du, was 1945 alle deutschen Soldaten getan haben? Glaubst Du, irgendwer hat freiwillig das NSDAP Parteibuch und das Soldbuch an den Feind ausgehändigt? Du hast rechtstaatliche Prinzipchen nicht im Ansatz verstanden.

Tomislav2007 schrieb:
.Damt lockst du mich nicht hinter dem Ofen hervor, Ich als gebürtige Jugoslawe habe zum Glück nicht die deutsche Vergangenheit und Selbstkasteiung.
Es ist typisch für Rechtsradikale, nicht zu verstehen, dass es um Verantwortung geht. Wir haben die Verantwortung, dass nie wieder auf diesem Boden tausende oder gar Millionen industriell abgeschlachtet werden. Die Würde eines jeden ist unantastbar. Und das gilt auch für Flüchtlinge. Kriegsflüchtlinge sind die ärmsten Schweine überhaupt und hier will das rechtsradikale Pack, liest man ein wenig in deren Foren, Flüchtlingsboot versenken und die Menschen absaufen lassen

Man kann so etwas immer nur fassungslos lesen und sich fragen, was in der Köpfen der Menschen los ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zindelino und smart-
es geht hier um Kimbel und Rotkappe versprüht den typischen Schuldkult

da ist der Name Programm ^^
 
Hallo

Rotkaeppchen schrieb:
Was Du meinst ist ein Fall in Untersuchungshaft, der nach 2 Jahren ohne Anklage aus der Haft entlassen wurde.
Diesen Fall meine ich nicht, diesen Fall kenne ich gar nicht, ich meine die mehreren Fälle wo Vergewaltiger entlassen und direkt wieder auffällig wurden.
Du solltest evtl. mal damit anfangen Nachrichten zu sehen/lesen.

Rotkaeppchen schrieb:
Die Schweizer lachen überhaupt nicht, wenn hier Schwarzgeldkonten-DVDs ausgewertet werden, oh nein, die lachen nicht einmal im Ansatz. Was meinst Du also?
Ich habe mit keinem Wort Schweizer erwähnt, ich meine die südländischen/arabischen Familienclans die sich hier wie in einem Selbstbedienungsladen aufführen, fahr mal z.B. nach Duisburg.

Rotkaeppchen schrieb:
Du hast den Inhalt meiner Worte nicht verstanden.
...
Wenn Du meine Beiträge verstehen würdest
Ach jetzt kommt wieder die linke Wunderwaffe, weil ich eine andere Meinung als du habe verstehe ich dich nicht.

Rotkaeppchen schrieb:
Für den Lynchmob reicht so etwas aber. ....
Welcher Lynchmob ? Ich will das Kim Schmitz der US Justiz vorgeführt wird, was hat das mit Lynchmob zu tun ?
Wenn du ein Problem mit der US Justiz hast dann ist das ausschliesslich dein Problem, die USA sind immer noch ein Rechtsstaat.

Rotkaeppchen schrieb:
Jetzt sag noch "Lügenpresse" und glorifiziere das tausendjährige Reich und Du fliegst endgültig auf meine Ignoreliste.
Warum sollte ich Lügenpresse sagen ? Ich bin weder links noch rechts Extremist.
Warum sollte ich als gebürtiger Jugoslawe das tausendjährige Reich glorifizieren ?
Setz mich bitte auf deine Ignoreliste, dann muss ich mich nicht mehr mit deinen linken paranoiden Phantasien auseinander setzen.

Rotkaeppchen schrieb:
Die Causa Megaupload habe ich nicht verfolgt, und kann nicht beurteilen, was alles an Straftaten gegen ihn vorgetragen wird.
Dann weißt du gar nicht um was es geht und trotzdem bist du dagegen das Kim Schmitz ausgeliefert wird, Megaupload ist das weswegen er von den USA verfolgt/angeklagt wird.

Rotkaeppchen schrieb:
Wenn Du also Deinen Personalausweis nicht dabei hast geht es sofort ab auf eine einsame Insel?
1. Ich habe meinen Personalausweis immer dabei.
2. Wenn ich meinen Personalausweis mal nicht dabei haben sollte (verloren), dann würde mir sofort einfallen wer ich bin, wo ich herkomme und wo ich wohne, damit die Polizei das überprüfen kann.

Rotkaeppchen schrieb:
Im Faschismus ist das anders, aber da wollen die Freunde der AfD unbedingt wieder hin.
...
Was meinst Du, was 1945 alle deutschen Soldaten getan haben? Glaubst Du, irgendwer hat freiwillig das NSDAP Parteibuch und das Soldbuch an den Feind ausgehändigt?
...
Es ist typisch für Rechtsradikale, nicht zu verstehen, dass es um Verantwortung geht.
Was willst du mit der AfD und Rechtsradikalen von mir ? Wieso buddelst du ständig die NS Zeit aus ? Versuch es mal mit beruhigendem Yoga und komm runter von deinem Trip.
Du scheinst sehr weit links zu stehen, das du mich in dieser Ecke ansiedelst, sind für dich alle rechts vom linken Flügel der SPD rechtsradikale ?
Ich bin gebürtiger Jugoslawe und ein egoistisches CDU Wähler Arschloch, ich habe selber große Probleme mit der AfD und rechtsradikalen, obwohl ich dafür bin das ausländische Straftäter raus sollen.

Rotkaeppchen schrieb:
Wir haben die Verantwortung, dass nie wieder auf diesem Boden tausende oder gar Millionen industriell abgeschlachtet werden.
Wen meinst du mit wir ? Wenn du Deutsche damit meinst, dann wünsche ich euch viel Erfolg dabei.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte halt nach D gehen müssen - Abschiebung deutscher Staatsbürger an Nicht-EU-Staaten ist verfassungswidrig.
 
Nein weil es immer heist im Zweifel für den Angeklagten und sich niemand selber beschuldigen muss.
Ebenso darf keine Unschuldsvermutung umgedreht werden wenn sich jemand weigert potenziel selber zu beschuldigen auch als Unschuldiger !!

Aber wenn man Rechtsstaat rein als Juristischen Apperat und Gesetze sieht ist China auch einer, mein Masstab ist der bis Anfang der 90 in der BRD bis wir uns dafon auch verabschiedet haben bsp. mit Reihen DNA Untersuchungen, Funkzellenabfrage ect pp
 
Faultier schrieb:
Nein weil es immer heist im Zweifel für den Angeklagten und sich niemand selber beschuldigen muss.
Ebenso darf keine Unschuldsvermutung umgedreht werden wenn sich jemand weigert potenziel selber zu beschuldigen auch als Unschuldiger !!
Niemand wird gezwungen, gegen sich selber auszusagen. Ausgewertet werden heute schriftliche und digitale Daten. Bei jeder Hausdurchsuchung werden vom Angeklagten geschriebene Dokumente ausgewertet.

Wenn man auf einem Telefon oder Laptop Straftaten dokumentiert hat, sollte man das tunlichst löschen oder die Daten nicht mi über Grenzen nehmen. Die USA verlangen bei der Einreise die Passworter für Facebook und Twitter. Behauptet man, man hat dort keine Accounts, wird man gleich zurück geschickt. Muss man wissen und einen Faceaccount anlegen. Schön mit vielen Katzenbildern.....

Willkommen in der Welt das Faschismus. Die Menschen hier im Land schreien auch gerade, dass sie wieder geknechtet werden wollen, schreien nach Überwachung, stimmen einem Polizeigesetz in Bayern zu, was unerträgliche Mittel erlaubt, etc.

Und alles im Rahmen des Rechtsstaates. Der kann massiv missbraucht werden
 
Zurück
Oben