• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine Million „PlayStation 3“ in den USA ausgeliefert

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Gratuliere :D
 
Hmm wiederspricht sich irgendwie zu einer anderen News hier, wo man von Ladenhüter spricht ;)
 
Dann ändert ma die Kopfzeile um in "Eine Million PS3 ausgeliefert" und nicht verkauft. Immerhin sind ja "nur" 400.000 Stück abgesetzt worden. Jaja...ich geb's ja zu, die anderen 600.000 hätten sie gut nach "Good old Germany" schicken können ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
find ich für den Hype trotzdem nicht überragend... entscheidend werden die Verkaufszahlen in den nächsten Quartalen sein!
und bei den Zahlen immer schön bedenken:
Nintendo ist der einzige Hersteller der schon mit den Konsolen Geld verdient... schön dass auch mal das "gegen den Trend schwimmen" sich auszahlt
 
Azrael6666 schrieb:
Dann ändert ma die Kopfzeile um in "Eine Million PS3 ausgeliefert" und nicht verkauft. Immerhin sind ja "nur" 400.000 Stück abgesetzt worden. Jaja...ich geb's ja zu, die anderen 600.000 hätten sie gut nach "Good old Germany" schicken können ;-)

Da steht doch was von 400.000 Geräten im November ... mecker wenigstens korrekt ;).

@News

Lebt CB in der Zukunft? Seit der Einführung der PS3 am 17.Nov. (in den USA) sind nicht mal 2 Monate vergangen. Das würd ich nicht mal als ein knappes Quartal bezeichnen, geschweige denn ein gutes Quartal.

Mechkilla

P.S.: Auch wenn's anders rüberkommt, mir ist die PS3 zur Zeit schnuppe. Ich reiz ja noch net mal meinen PC zum Spielen aus :).
 
das quartal endete am 31.12.2006! ist nur pech für sony das sie erst spät im 4. Q/2006 mit dem verkauf begonnen habe.
 
stimmt das mit ausgeliefert und verkauft ist schon ne tolle sache. die guten leute bei sony freuen sich: "Yeah man wir haben 1 Mio Konsolen verkauft"
die guten leute in Amerika freuen sich da weniger: "F*** man wir haben 50 Konsolen und nur 10 verkauft"

hmmm ... wie gut das Sony sich hier an die Wahrheit hält, denn SIE haben ja 1 Mio Konsolen verkauft, nur GEKAUFT habens effektiv weniger :D

aber trotzem, viel glück sony ... ihr werdet es ob dem verlust von Sony-Only Spielen, der mitterlweilen starken Präsenz von MS's XBoX360 und der doch günstigen Wii deutlich schwerer haben als mit der PS2 damals ... möge der beste gewinnen *mal die akkus von seiner Wii aufladen geht, wegen Wii-Party morgen*

greez
 
die news haben die xbox vergessen! war da nich was mit 10mio konsolen, die im weihnachtsgeschäft verkauft wurden? da hätten sony und nintendo aber gewaltig das nachsehen...

so long and greetz

edit: ok, hatte was mit der gesamtanzahl an ausgelieferten konsonlen zu tun
 
Die PS3 Verkäufe werden erst richtig anziehen wenn die ersten guten Titel heraus kommen. Im Moment wäre der einzige Kaufgrund für mich die PS3 selbst, die bereits erhältlichen Titel sprechen mich nicht an.

Eine gute Verfügbarkeit der Konsole ist sicher in Jedermans Interesse, so kann man sie wenigestens kaufen wenn man denn eine haben will.

Edit: Btw. Springt doch mal über euren Schatten Leute... die meisten Kommentare hier zeigen eine deutliche festgefahrene Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal das, und dann lesen alle: Oh, Million, das ist aber viel, im Vergleich mit anderen Konsolen ist das aber nicht viel!:rolleyes:
 
ausgeliefert , heißt nicht verkauft.

Ich verstehe den Hype eh mal null, sobald die ersten Games mit DX10 features für die
Xbox 360 rauskommen will doch eh keiner mehr was von dem Fanboy Project wissen.
Das schlimmste sind eh die Matsch Texturen der PS3*igitt* & das Potthässlich Aussehen.

Ausserdem siehts mit Exklusiv Titeln wohl eher mau aus, nachdem schon Resi5, MGS4 & Tekken 6 für die Xbox rauskommen. Die GT Serie ,ist zwar für viele ein Grund mich lässt es kalt.

Was auch schlimm ist ,ist die Streichung der Rumble Funktion, da frag ich mich nur, gehts noch???

Das was ich noch am besten finde ist der Kostenlose Onlinedienst, obwohl der wohl kaum so gut ist wie bei Xbox Live.
 
@ schattenfell )

Und ich frage mich "gehts noch?" ,wenn ich lese ,dass Leute Gerüchte ,die teilweise offiziell dementiert wurden, einfach so als Fakt ansehen ,weil es in ihre Weltanschauung passt. Diese totale 0-Reflektion der aufgenommenen Informationen ist auch in arabischen Ländern nen großes Problem ,wobei es dort um viel wichtigere politische Dinge geht.
 
1.000.000 PS 3 ausgeliefert - klingt doch ganz toll.
Wenn man vor einigen Tagen dann aber die News gelesen hat, dass in einigen Läden noch eben diese PS3 in größeren Mengen verfügbar sind, stellt sich mir eine kleine Frage:
Wird die PS3 nun endlich ein Flop?

Erst war ich ganz begeistert wegen der vielen neuen Features, aber mittlerweile setze ich wieder lieber auf meinen guten alten PC und rüste den zum fast gleichen Preis auf mindestens denselben Standart und/oder besser auf. Und die paar PS-Only-Games jucken mich eh nicht wirklich. MGS4 kann mir gestohlen beleiben, denn von allen Nachfolgern des genialen ersten Teils war ich total enttäuscht.
Einzig Tekken würde mich reizen, aber dafür würde ich mir dann wohl eher eine PSP kaufen!
 
@ schattenfell

Man sieht immer nur das, was man sehen will. Ich frage mich nur echt warum. Kein Xbox360 Inhaber braucht Angst vor der PS3 zu haben und seine Konsole in einem andauernden Vergleich schön zu reden.
Naja aber Leute, die sich nur etwas mit dem Thema beschäftigen erreicht man mit solch schlecht zusammengewürfelten Argumenten für oder gegen eine der Next-Gen Konsolen eh nicht. Man erkennt deutlich den verzweifelten Versuch die PS3 schlecht zu reden indem du auf jedes mögliche Negativ eingehst. Evtl. hast du nie gehört das eine gute Argumentation immer die pro und contra Seite beleuchtet um nicht einseitig zu sein und glaubhaft zu wirken. So hört es sich nur an wie dämliche Meckerei.
 
BigGonzo schrieb:
Hmm wiederspricht sich irgendwie zu einer anderen News hier, wo man von Ladenhüter spricht ;)

naja...sie sprechen vom ausliefern....wieviel se letztendlich verkauft haben is ne andere geschichte.... ;)

im vergleich zur wii hat die wii also mehr verkauft als die PS3 ausgeliefert wurde ^^
 
da muss ich da_deus (18) voll und ganz zustimmen. konkurrenz belebt schliesslich das geschäft!

Ich bin kein konsolero doch hab ich gestern die PS3 in einem Laden getestet. Auf nem FULL-HD 50Zoll LCD panel.

Phänomenal, dass lässt jeden pc alt aussehen.. schärfe pur und v.a. auf einer riesen fläche. echt eine erleuchtung. bin mir jetzt auch am überlegen für meine 37Zoll HD-Glotze ne next-gen zu holen...

dränge mich nicht, ich kann nicht, ich will nicht! soll ich? ;-)

PHil
 
Zurück
Oben