Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beschiss durch club3d x800rx
- Ersteller wischmopp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber es kann sich immer mal ändern, welcher Chip verbaut wird. War bei den Radeon 9800 ja auch manchmal verschieden. Manche hatten der R350, manche den R360.
Wenn du eine Karte mit 16 Pipes hättest haben wollen, dann hättest du eine X8X0XT kaufen sollen.
Wenn du eine Karte mit 16 Pipes hättest haben wollen, dann hättest du eine X8X0XT kaufen sollen.
ja , das da versch. cores drin sein können find ich ja ok, aber es ist _nicht ok_ auf seiner hp
zu sagen es wäre der eine core drin, und dann einen ganz anderen einzubauen ( es is ja noch nichtmal ein r430 )
http://club3d.de/product_list.php?l=en
zu sagen es wäre der eine core drin, und dann einen ganz anderen einzubauen ( es is ja noch nichtmal ein r430 )
http://club3d.de/product_list.php?l=en
Lun@tic
Ensign
Nur,weil du nichts freischalten kannst,ist das noch lange keine Kundenverarsche.
Läuft die Karte so,wie es angegeben ist(mal abgesehen vom anderen Chip) ?Ja?
Sehr schön,also was gibbet zu meckern?Oder steht beim Herrsteller dabei,dass man die Karte bis zum gehtnichtmehr übertakten kann?Oder ist angegeben,dass man garantiert freischalten kann?Wenn ja,schick die Karte zurück,wenn nein,hör auf zu jammern.
Ich kanns echt nicht mehr lesen,sorry
Läuft die Karte so,wie es angegeben ist(mal abgesehen vom anderen Chip) ?Ja?
Sehr schön,also was gibbet zu meckern?Oder steht beim Herrsteller dabei,dass man die Karte bis zum gehtnichtmehr übertakten kann?Oder ist angegeben,dass man garantiert freischalten kann?Wenn ja,schick die Karte zurück,wenn nein,hör auf zu jammern.
Ich kanns echt nicht mehr lesen,sorry
naja mit dem r580 stehen die chancen nicht größer pipes freizuschalten als mit dem r423
übertaktungsfreudiger ist der r580 allerdings schon
wenn explizit beim kauf dabeistand dass ein r580 verbaut ist müsstest du sie umtauschen können
übertaktungsfreudiger ist der r580 allerdings schon
wenn explizit beim kauf dabeistand dass ein r580 verbaut ist müsstest du sie umtauschen können
snaapsnaap
Rear Admiral
ich glaub du meinst r480
und nur weil du ne billiger version einer karte kaufst und die nicht so geht wie eine andere ists gleich verarsche? junge wenn du leistung willst bezahl mehr! is genauso wie 10 kaufen amd und bekommn ihn auf 2.5ghz andere kauft gleichen und der geht nur 2.2 und sofort flamet der los! kauf die beim naechsten mal gleich ne gscheite gpu und nich en billig teil wo seine standart takts macht und du was besseres von dem willst
Zuletzt bearbeitet:
Tiguar
Commodore
Den entscheidenden Satz hast Du uns natürlich vorenthalten:wischmopp schrieb:
Specifications are subject to change without notice!
Da wärst tatsächlich beschissen worden, wenn das Produkt weniger kann als versprochen. Da das nicht der Fall ist, egal welche Komponenten verbaut wurden, erleben wir gerade mal wieder einen typischen Sturm im Wasserglas.
@ godan8153: Da das Teil aber schon übertaktet wurde, wäre das aber dann Betrug. Ich denke nicht, dass Du hier öffentlich zu einem solchen auffordern willst!
Ciao, Tiguar
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.