Beschwerdebrief - Kontakdaten

• Ersteller Ersteller EinfachRandom
  • Erstellt am Erstellt am
E

EinfachRandom

Gast
Hallo,

ich schreibe gerade an Asus einen Beschwerdebrief per Email an die Geschäftsführung, da ich mit einem Produkt und dem Support über längere Zeit Probleme hatte aber dass soll jetzt nicht das Thema sein.

Weis jemand eine gute Formulierung für das Ende von der Email wie ich dort gut meine Kontaktdaten einbauen kann für einen eventuellen Produkttausch aber ohne das das jetzt schlecht bzw. unangemessen klingt.

Wenn es nur eine Beschwerde ist, ist die Adresse meiner Ansicht nach erstmal nicht so wichtig. Wenn es dann zum Produkttausch kommt, kannst du deine Adresse immer noch nachreichen.

EinfachRandom schrieb:
Weis jemand eine gute Formulierung für das Ende von der Email wie ich dort gut meine Kontaktdaten einbauen kann für einen eventuellen Produkttausch aber ohne das das jetzt schlecht bzw. unangemessen klingt.

Kontaktdaten kommen oben in die Email (Volle Adresse + email) über die Anrede und den Text.
Einfach nett und freundlich bleiben: Bedanke dich einfach für deren Bemühungen im Voraus als Abschluß.

Wenn Sie dir antworten, dann sicher per Mail und nicht in einem Brief und einfach eine neue Karte schicken sie dir sicher auch nicht einfach so zu weil sie schonmal deine Adresse haben...

Ich seh auch nicht das Problem:

MfG
Dein Name
Deine Adresse und Kontaktdaten

Die Kontaktdate schreibst du links oben hin.

Zurück
Oben