News Bespoke AI Ice Purifier: Samsungs KI-Wasserfilter wird zur Eiswürfelmaschine

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: nuego und knoxxi
Wahnsinn, was dank KI endlich alles möglich ist, jetzt können wir schon Wasser gefrieren lassen und damit unsere Getränke kühlen. Die Zukunft ist heute!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alter_Falter, rescuemod, Hardware_Junkie und 67 andere
Deutschland hat die strengsten Regularien für Leitungs-/Trinkwasser weltweit.
Wenn es das Ding irgendwo nicht braucht, dann in Deutschland.

...außer man hat noch alte Bleiverrohrungen und bildet sich so ein Teil ein.
Aber auch da gibt es bessere Mittel und Wege, sein Trinkwasser rein zu bekommen.

In Ländern wo man nicht direkt vom Wasserhahn trinken kann, mag das ja eventuell Sinn machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mr_muesli, KamfPudding, aGoat und 15 andere
Weckt mich, wenn es eine KI-gesteuerten Toaster gibt, der die Bräune in jeder Toast-Pore erkennt und endlich dafür sorgt, dass ein Toast wirklich gleichmäßig braun wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod, Miguel14.05, mr_muesli und 22 andere
Mr. Smith schrieb:
Deutschland hat die strengsten Regularien für Trinkwasser weltweit.
Wenn es das Ding irgendwo nicht braucht, dann in Deutschland (außer man hat noch alte Bleiverrohrung o.a.)
Sind wir ehrlich das ding ist in Deutschland so überflüssig. Das Trinkwasser hier ist so unbelastet.. Das einzige was eventuell hilfreich ist, ist die Funktion Eiswürfel zu machen :p Aber ich glaube dann kommt man mit nem Gerät deutlich günstiger weg was speziell nur dafür ist :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cepheus77, Lynchtactical, dafReak und 2 andere
Ist doch ein geniales Produkt. Damit kann man diejenigen, die selbst in Deutschland Wasser filtern und diejenigen, die KI in allem brauchen gleichzeitig abzocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod, Hardware_Junkie, xXBobbyXx und 4 andere
Würde ich mir kaufen, wenn es deutlich günstiger wäre.

Denke ~300€ wären ein fairer Preis für Eiswürfelbereiter und Wasserfilter, warum das Gerät 1000€ mehr kosten soll ist für mich unverständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy und Dr.Death
Ich verstehe nur nicht wirklich, warum das Produkt bei CB einen Artikel bekommt, ist ja nicht als wäre das bei uns nötig?

Weil da ein Chip verbaut ist, weil KI im Namen ist?

Fragwürdig...

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos, xXBobbyXx, Mediendesigner und 12 andere
Und ich habe immer gekernt, dass die Eiswürfelmaschine, mit Abstand, das verkeimteste in der Küche ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lynchtactical
AAAAAABERRR die KI erkennt doch dann sicher an der Stimme des "Eiswürfelanforderers", wie WEICH und Kalt der Eiswürfel sein muss (und welche Form), damit alle zufrieden sind 😁. Nicht auszudenken, was mit einem Getränk passiert, das mit einem falsch geformten Eiswürfel gekühlt wird... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod, konkretor und SchwabiSabi
Ah KI im Namen. Muss gekauft werden. Auch wenns ne Eiswürfelmaschine ist. Hauptsache AI.

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod, konkretor, -=[CrysiS]=- und 2 andere
[EH]Keeper schrieb:
AAAAAABERRR die KI erkennt doch dann sicher an der Stimme des "Eiswürfelanforderers", wie WEICH und Kalt der Eiswürfel sein muss (und welche Form), damit alle zufrieden sind 😁. Nicht auszudenken, was mit einem Getränk passiert, das mit einem falsch geformten Eiswürfel gekühlt wird... :freak:

Ich mag ja gerne immer ein paar Gramm Legionellen (Der Abhärtung wegen) in meinem Wasser, ob die KI auch auf solche Sonderwünsche eingeht?

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod, Necoro, Weyoun und eine weitere Person
Jetzt wo das Ding Eiswürfel kann wäre der nächste Schritt direkt Gin Tonic und Eiskaffee zapfen zu können. Dank KI müsste das Ding ja erkennen wonach mir gerade ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod, -=[CrysiS]=- und Lynchtactical
Wolfgang.R-357: schrieb:
Ich verstehe nur nicht wirklich, warum das Produkt bei CB einen Artikel bekommt, ist ja nicht als wäre das bei uns nötig?

Weil da ein Chip verbaut ist, weil KI im Namen ist?

Fragwürdig...

Engagement-Farming.

• Gefällt mir
Reaktionen: R4Z3R
ich weiß jetzt, wofür die KI gut ist... wenn ein "Eiswürfelbesteller" mal eben 100 Eiswürfel in Auftrag gibt, einfach nur, weil die Maschine es kann, dann springt die KI ein und fragt krittisch nach, wofür man denn jetzt 100 Eiswürfel aufs Mal benötigt, oder ob gleich weitere 500 Eiswürfel im Voraus benötigt werden :).
OK, man könnte auch einen Eiswürfel fürs Getränk verwenden, und mit den anderen 99 kleine Eiswürfeliglos bauen :)

Welche Ironie. Wir nutzen KI, wodurch wie in einem anderen Thread bereits beschreiben teils das Wasser fehlt, für einen Wasserfilter.

• Gefällt mir
Reaktionen: rescuemod und iron_monkey
Wolfgang.R-357: schrieb:

Ich finde es interessant. Etwas kurios, doch durchaus interessant. ^^ Frage mich, wie "KI" (Sammelbegriff) da beim Filtern hilft.

Als nächstes dann der Luftreiniger mit KI, der eigentlich nichts anderes ist, als ohne KI nur mit ner 1* vorm Preis.

edit: strike. KI Funktionen für den Benutzerkrams/Profile - Frage selbst beantwortet ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tungdil-Tom
da kommt mir doch glatt folgendes in den sinn:

wenn ich wasser trinke, dann nur aus der leitung. kurioserweise lebe ich noch oO

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Weyoun und Azeron
Zurück
Oben