Test Besser-Leise AMD-SLI-System im Test: Mittelklasse-System mit Passiv-SLI

Artikel-Update: Besser-Leise hat auf die Kritiken hinsichtlich der Festplattenvibrationen reagiert und bestückt den PC ab sofort nicht mehr mit der Samsung HD501LJ, sondern mit der 320 GByte-Notebook-Festplatte Samsung HM320JI. Dieses 2,5"-Laufwerk dreht mit 5.400 U/min und dürfte kaum wahrnehmbar, aber auch etwas langsamer arbeiten. Darüber hinaus wird sie zusätzlich durch eine Scythe Quiet Drive Festplattendämmbox ruhig gestellt.
 
Update 17.04.2008 19:43 Uhr: Besser-Leise hat auf die Kritiken hinsichtlich der Festplattenvibrationen reagiert und bestückt den PC ab sofort nicht mehr mit der Samsung HD501LJ, sondern mit der 320 GByte-Notebook-Festplatte Samsung HM320JI. Dieses 2,5"-Laufwerk dreht mit 5.400 U/min und dürfte kaum wahrnehmbar, aber auch etwas langsamer arbeiten. Darüber hinaus wird sie zusätzlich durch eine Scythe Quiet Drive Festplattendämmbox ruhig gestellt.
 
Ich habe drei Stück der HD501LJ in meinem Rechner: Die sind sowas von leise, da höre ich kaum was.
Aber egal: Eine Kleinere und langsamere Festplatte macht den Rechner bestimmt attraktiver...
0050.gif
 
Naja...

Dito @ wiesel ;)

Ich hab mal zusammengerechnet und komme für mein System was BEDEUTEND besser ist auf einen niedrigeren Preiss PLUS TFT,demnach hat dieses echt mehr als überteuerte Teil KEINE daseinsbereichtigung in meinen Augen und naja wie ihr schon gesagt habt : Wieso in aller Welt keine gescheite High End Karte rein?

Das ist der typische "keineAhung" rechner zum Prollen,denn 90% der leute haben keine Ahung von SLI etc. und denken das sie das beste der Wlt für den Preiß haben ;) Und nur das ist der grund wieso das gekauft wird ^^

my 2 cents

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich hab extra noch aufs datum geschaut, und dann herzhaft losgelacht April 2008, ein System das ein jahr alt ist, mit den Preisen von vor einem Jahr mit einer sinnlosen 8600 SLI kombi, die auch vor nem Jahr totaler Schwachsinn war, klasse!

Aber nettes review :)
 
Hab mir mal die Preise der auf deren Homepage angeglotzt!
Selbst wenn man bedenkt, dass da eine Person einige Stunden mit dem Zusammenbau beschäftigt ist, sind die Preise maßlos übertrieben! Kann mir nicht vorstellen, dass die viele PCs pro Tag verkaufen. :evillol:
 
Ach glaub mir!
Diese kleinen reichen CS kiddis kaufen sowas !
 
Die Leistung ist für CSS ja auch mehr als ausreichend :evillol:

Zum Thema Silent : Jeder empfindet es anders, ich habe meiner Meinung nach einen leisen PC, wenn mein Kumpel bei mir zockt meckert er andauernd nur wie laut er sei :p
 
also deffinitiv minus punkte im bereich Preis und Strom aufnahme habe mir selber vor einem monat nen neues system mit ähnlichen Komponenten und auch auf silent zusammen gebaut nur mit einer 8800 GT drinne Und der ganze spass hat mich nur 420 ocken gekostet NT gehäuse und laufwerke hatte ich schon aber selbst wenn man die drauf rechnet komme ich auf maximal 650€
 
Zurück
Oben