Hallo,
leider ist mir gestern meine HD 5870 kaputt gegangen(Lüfterschaden->zu warm->kein Bild mehr).
Nun suche ich dringend eine neue Grafikkarte, die natürlich von der Leistung her nicht schlechter sein sollte wie die Alte. AMD oder Nvidia ist mir da egal. Neu müsste sie auch nicht unbedingt sein.
Ich spiele auf einem 22 Zoll Monitor(1680X1050). Mir ist es nicht wichtig alle möglichen Spiele in Full HD auf ultra spielen zu können. Mittel - Hoch(ohne Ruckler) reicht mir da vollkommen aus. Also eher Mittelklasse bis obere Mittelklasse.
Die meiste Zeit spiele ich WoW, GTA4, CoD etc.
Mein System:
Mainboard: GIGABYTE MA79OXT-UD4P
CPU: AMD Phenom II X4 955(übertaktet auf 3,8GHz)
CPU Kühler: Enermax ETS-T40-TB
RAM: 4 GB DDR 3 1333 von Kingston
Festplatte: Sandisk G25-G3 Extreme SSD 2,5" 120 GB
Grafikkarte: ------------------
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
leider ist mir gestern meine HD 5870 kaputt gegangen(Lüfterschaden->zu warm->kein Bild mehr).
Nun suche ich dringend eine neue Grafikkarte, die natürlich von der Leistung her nicht schlechter sein sollte wie die Alte. AMD oder Nvidia ist mir da egal. Neu müsste sie auch nicht unbedingt sein.
Ich spiele auf einem 22 Zoll Monitor(1680X1050). Mir ist es nicht wichtig alle möglichen Spiele in Full HD auf ultra spielen zu können. Mittel - Hoch(ohne Ruckler) reicht mir da vollkommen aus. Also eher Mittelklasse bis obere Mittelklasse.
Die meiste Zeit spiele ich WoW, GTA4, CoD etc.
Mein System:
Mainboard: GIGABYTE MA79OXT-UD4P
CPU: AMD Phenom II X4 955(übertaktet auf 3,8GHz)
CPU Kühler: Enermax ETS-T40-TB
RAM: 4 GB DDR 3 1333 von Kingston
Festplatte: Sandisk G25-G3 Extreme SSD 2,5" 120 GB
Grafikkarte: ------------------
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Zuletzt bearbeitet: