Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir raten den PC selber zusammenzustellen, da ich persöhnlich nicht sehr gute Erfahrungen mit "Fertigrechnern" gemacht habe... Wenn du dir deinen Rechner selber zusammenstellst ist er genau auf dich angepasst und du bezahlst nicht für Dinge die du vielleicht garnicht bräuchtest... Außerdem kannst du in einem fertiggestellten Rechner meist auch nicht so gut nachrüsten. (Bei mir war mal ne CPU auf dem Board festgelötet ) Und in fertig Rechnern werden meist spezielle oft abgespackte Versionen von Grafikkarten eingebaut...
Alles in allem rate ich dir einen Rechner selbst zusammenzustellen/zusammenzubauen...
kannst aber auch alles bei zb alternate bestellen wie du es haben willst und die bauen es dann für 50€ mehr für dich zusammen, aber auf jeden fall würde ich ihn selbstkonfigurieren, da haste nich irgendwas was du nich brauchst, zb 56k-modem wenn du dsl hast usw.
Nya ha bei unserm moddingstore inna City alle Teile ausgesucht und bestellt. Und dann unter der Aufsicht des Besitzers den Rechner bei ihm hinten im Laden aufgebaut. So hat man genau was man braucht, man lernt was und dennoch kann nix schief gehen
Das nenn' ich Service!
Selber zusammen bauen ist an sich schon gut, nur wenn mir jetzt etwas kaputt geht, dann hab ich auf die Einzelteile doch keine Garantie?! Bei nem fertigen, ruft man einfach den Vor-Ort-Service an - ist auch nicht schlecht!