Besseren W-lan mit einem USB-Stick ?

PcFreakUser

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
924
Hey zsm,

Ich möchte mit einem Kollegen in den nächsten Wochen eine schicke Lan-Party im Keller machen. Habe so eben mit meinem Lapi geschaut ob ich da noch einiger maßen W-lan habe. Negativ :(

Jetzt bringt der Typ 2 w-lan usb sticks, könnten wir damit villt. erreichen , dass wir dann doch noch zum Router im 2Stock verbindung bekommen ?


Nein , wir können keine 2x100m lan kabel verbauen und nein wir können die Internet Box auch nciht mit runterschleppen, da dort nicht der nötige Anschluss ist.

mfg
 
n alten router oder sowas vorhanden ?
dann den einfach in keller stellen und alle rechner über den laufen lassen.
i.netz wird ja nicht benötigt oder ?
damm quasi ein netzwerk aufbauen ohne zugang ins www
greetz
 
zwei stockwerke sind schon sehr arg. wenn du mit einem laptop kein empfang hast, wird das mit usb-stick wohl auch nicht besser sein.

du willst den router runternehmen? und wie kommst du ins internet oder brauchst du nur ein switch (verbinden der pc ohne internet)?
 
Vielleicht hat einer deiner Kollegen ein dlan
 
Zurück
Oben