Besserer Luftkühler für GTX280?

t-kay187

Commodore
Halle Leute,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meine GTX280.
Ich weiß, es ist noch keiner released, aber weiß schon wer welche potenten Kühler kommen werden?
Ich bin gerade dabei mein System auf silent zu trimmen und da brauche ich einen leisen und leistungsstarken Kühler ala Thermalright HR-03 GT.

Wenn wer schon Infos hat bitte hier posten.

Vielen Dank im Voraus
t-kay187

Wie viele noch :freak: Suchfunktion!

Es gibt keinen. Punkt. Es kommen aber in 1-2 Monaten wahrscheinlich welche.

Und es heißt Kühler, nicht Lüfter!

cYa

y33H@ beruhig dich mal. Ich habe mich einmal verschrieben und du mokierst das direkt.
Ich habe heute 15 Stunden gearbeitet, da habe ich auch ausnahmsweise mal keine Lust die SuFu zu durchforsten. Habe diese grob überflogen.
Ich werde dich demnächst auch auf deine Fehler aufmerksam machen. Und komm mir jetzt nicht mit sowas wie "Ich mache aber keine Fehler".

Danke für die Prognose. Damit kann ich wenigstens etwas anfangen.

Ich mache Fehler, teils auch mehr als andere. Tut mir leid für den Ton - auch ich bin mal angenervt.

:schluck:?

cYa

Ne, habe das Ding mal von einem Freund getestet.
Kühlleistung ist schon nice, aber mir ist der zu laut.

lol zu laut der S1? Der ist unhörbar wenn man die ,,richtigen Lüfter'' raufsetzt ;)

Wer der Accelero? Der ist lautlos, da passiv :) Allerdings gibt es dafür passend übertrieben laute Turbomodule. Schlaue Leute bauen sich da einen guten Gehäuselüfter drauf :)

Ja du redest vom S1. Den bekommste natürlich silent.
Ich meinte den Xtreme und ich habe ihn beim testen nur kurz gesehen und da schien es mir so, als ob man die 3 Lüfter nicht tauschen kann.
Ich lasse mich aber auch gerne belehren.

t-kay187 schrieb:
Ja du redest vom S1. Den bekommste natürlich silent.
Ich meinte den Xtreme und ich habe ihn beim testen nur kurz gesehen und da schien es mir so, als ob man die 3 Lüfter nicht tauschen kann.
Ich lasse mich aber auch gerne belehren.

Warum soll das beim Xtreme nicht gehen? Das ist doch auch nur aufgesetztes Plastik, das irgendwo eingerastet ist....beim S1 war das Plastikzeugs das allererste was ich runtergerissen habe...und auch das einzigste:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Xteme ist aufgrund seiner engen Lamellenabstände nicht für langsam drehende Lüfter geeignet - die Kühlleistung bricht (leider) drastisch ein.

cYa

Zurück
Oben