Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- ist schon dabei
- braucht kaum Resourcen
- grafisch nicht so überladen
- spielt mit den entspr. Codecs alles ab, was es auf der Welt an Videos und Audios gibt
ich nehm den media player 8.
6.4 war mir auch eigentlich am anfang lieber, aber da bei xp der achter schon dabei is, hat man eh keine chance *g*...
außerdem hat mich das argument überzeugt, daß der 7er und der 8er ne playlist haben. sehr hilfreich beim anschauen von divxen, die auf 2 cd´s verteilt sind.
ganz gut ist auch der "The Playa", der beim DivX-Bundle normalerweise dabei is.
ganz klar der zoom player, spiel alles ab, auch avi's mit 2 sprachen, in kombination mit ner nvidia karte und dem tvtool kann man die tv ausgabe optimieren...
Original erstellt von sticki
ich nehm den media player 8.
6.4 war mir auch eigentlich am anfang lieber, aber da bei xp der achter schon dabei is, hat man eh keine chance *g*...
ich benutze ebenfalls den zoom player, denn er ist sehr klein, schnell und bietet enorm viele einstellmöglichkeiten, vor allem für divx'er. als alternative dazu empfehle ich den BSPlayer, der ist genauso gut.