Suche freien Uploadservice für kleine (>20MB) Video-Dateien ohne Registrierung und mit langen Verfallszeiten

ftenn2

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
68
Gelegentlich will ich kleine (< 20MB) Videodateien (z.B. Screencasts) auf einen Upload Server hochladen und anderen zur Verfügungs stellen. Die Inhalte sind unspektakulär, unpolitisch und legal.

Jetzt suche ich einen freien Upload-Service, der so etwas anbietet.
Dabei sollte der Upload ohne Registrierung möglich sein (ist bei .B. Mega und Dropbox nicht der Fall). Und das Verfallsdatum (ohne Zugriff) sollte möglichst weit in der Zukunft liegen (1 Jahr und mehr).

Viele Services sind auch für grosse Dateien oder kurze Aufbewahrungsfristen ausgelegt.
Das brauche bzw. will ich nicht.

Kennt jemand einen Service der für meine Bedürfnisse geeignet ist?

Entsprechende Services (nur) für Bilder gibt es einige:

snipboard.io

postimages.org

...aber eben nicht für Videos (oder Dateien allgemein).

Frank
 
Imgur? Habe grade ein ca. 100mb Video hochgeladen ohne Anmeldung, war kein Problem. Bin mir nur nicht sicher, wie lange die die Posts behalten

EDIT: Dort wird wohl grundsätzlich nicht gelöscht, außer der Beitrag verstößt gegen die TOS oder der Uploader löscht manuell
 
moneymaker4ever schrieb:
Bin mir nur nicht sicher, wie lange die die Posts behalten
technisch gesehen erstmal solange wie Imgur existieren wird. Man muss auch sagen, (annotierte) Daten/Bilder sind viel Wert und vermutlich wiegen sie Speicher und Hosting Kosten auf.
 
Filehorst wäre doch was

Hier kannst du in Sekundenschnelle Dateien jeglichen Typs hochladen und im Internet verlinken. Wenn du dir ein kostenloses Konto anlegst, kannst du sie auch jederzeit selbständig verwalten. Klick z. B. auf "Dateien von der Festplatte hinzufügen", wähle gleichzeitig bis zu 20 Dateien aus (max. 1GB pro Datei bzw. Uploadvorgang)
 
Zurück
Oben