Best Player für video dateien (mpeg,avi ...

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
Was ist eurer meinung nach der beste player für video dateien??
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
MicrosoftMediaplayer 6.4 - what else??

- ist schon dabei
- braucht kaum Resourcen
- grafisch nicht so überladen
- spielt mit den entspr. Codecs alles ab, was es auf der Welt an Videos und Audios gibt

für exotische Audioformate nehme ich Winamp
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Jepp, ich benutz auch den Mediaplayer 6.4 für divx, avi, mpg usw, für mp3s winamp.
 
S

sticki

Gast
re

ich nehm den media player 8.
6.4 war mir auch eigentlich am anfang lieber, aber da bei xp der achter schon dabei is, hat man eh keine chance *g*...
außerdem hat mich das argument überzeugt, daß der 7er und der 8er ne playlist haben. sehr hilfreich beim anschauen von divxen, die auf 2 cd´s verteilt sind.

ganz gut ist auch der "The Playa", der beim DivX-Bundle normalerweise dabei is.
 

Kju

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
74
ganz klar der zoom player, spiel alles ab, auch avi's mit 2 sprachen, in kombination mit ner nvidia karte und dem tvtool kann man die tv ausgabe optimieren...
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
ich find den Media Player 8 auch gut
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Mediaplyer 6.4 ist sowieso irgendwie der bessere der Windows-Player, auch wenn er keine Playlist hat.

Aber auch nicht schlecht ist der Sasami2k Advanced MediaPlayer. Solltet ihr mal ausprobieren.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Re: re

Original erstellt von sticki
ich nehm den media player 8.
6.4 war mir auch eigentlich am anfang lieber, aber da bei xp der achter schon dabei is, hat man eh keine chance *g*...
In dem Ordner "/Programme/Windows MediaPlayer/" liegt auch die 6.4er Version drin, auch unter XP :D.

Trotz XP benutze ich den 6.4er. Wie Bomber schon sagte, er kann alles, und ist nicht überladen ...
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Re: Re: re

Original erstellt von weazel

In dem Ordner "/Programme/Windows MediaPlayer/" liegt auch die 6.4er Version drin, auch unter XP :D.

Trotz XP benutze ich den 6.4er. Wie Bomber schon sagte, er kann alles, und ist nicht überladen ...
Jo, ist mir auch viel lieber. Das erste, was ich bei WinXP geändert hab ist dass jetzt alle Videodateien über den mplayer2 laufen :daumen:
 

kobalt17

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1
Also ich bin unbedingt für den zoomplayer. vor allem wegen dem minimaldesign und der möglichkeit die aspectratio einzustellen
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
zoom player roolz!!!

ich benutze ebenfalls den zoom player, denn er ist sehr klein, schnell und bietet enorm viele einstellmöglichkeiten, vor allem für divx'er. als alternative dazu empfehle ich den BSPlayer, der ist genauso gut.

mfg
 
Top