Bestätigt: Henry Cavill wird zum Geralt

Passt Henry Cavill?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.933
Da könnte ich mir Charlie Hunnam deutlich passender vorstellen. Dem nähme ich den Hexer und Womanizer viel eher ab, als Henry Cavill. Aber den bekommst halt nicht so einfach, denke ich mal. In deinem Link ist doch unten ein Bild, wie er als Hexer aussieht. Musst dir also nicht vorstellen ;). Bin trotzdem gespannt auf die Umsetzung.
 
Wieso sollte man Cavill einfacher casten können als Hunnam?
Hunnam ist jetzt auch nicht der Über-Star. Ohne Sons of Anarchy wär der auch nicht annähernd bekannt - und sein Arthur Film war einfach nur grauenvoll.
 
Ich denke das ein Henry Cavill schon in einer anderen Liga spielt als Charlie Hunnam .
Wenn ich ehrlich bin, musste ich Ihn sogar erstmal googeln wobei Ich Ihn dann naturlich erkannt habe.
 
Ich fand Cavill bislang ja relativ hölzern in seinen Rollen, aber das kann durchaus auch an Script und Charakter liegen. Superman ist jetzt nicht zwingend für grosse Emotionen bekannt (Marthaaa!) und auch sein Charakter in U.N.C.L.E. war doch eher kühler und analytischer Natur.

Geralt ist zwar auch rauh, schroff und einstweilen kalt, kann aber gegenüber seinen Freunden durchaus auch herzlich sein. Von daher kann es durchaus klappen, aber es könnt auch genau so gut heftig in die Hose gehen.
 
Zurück
Oben