• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: Geralt-Schauspieler Henry Cavill bricht mit Netflix-Serie

quakegott schrieb:
Man wird ja jetzt schon stigmatisiert wenn man mit woken oder LBGTQ+++ Lebensweisen nicht ganz so einer Meinung ist.

Bin ich auch nicht. Aber ist mir doch egal wer wie mit wem und warum überhaupt. Nur warum man dem gegenüber so eine Aversion aufbaut bleibt mir rätselhaft. Da kommt eine Regenbogenfahne, die ich nichtmal wahrnehme, und einige flippen deswegen komplett aus, ihnen würde irgendeine Ideologie untergeschoben. Das gleicht schon regelrecht Verfolgungswahn.
Mein Maximum an Toleranz dieser Bewegung gegenüber ist einfach komplettes Desinteresse. Offensichtlich reicht das völlig aus um sich nicht irgendein Feindbild konstruieren zu müssen.
 
Tja nun wird er doch nicht Superman... dumm gelaufen, es sei denn er wird Bond.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zurück
Oben