beste Gaming CPU für GA AB350 Gaming CF

stratocaster

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
252
Hallo Leute,

da mein System beim Spielen immer im CPU Limit hängt, würde ich diese gern austauschen. Welche CPU für Gaming würdet Ihr empfehlen? Geht vor allem um CS:GO, Fortnite, LOL sowie Fortnite Streaming auf Twitch.

Budget liegt bei ~200€

Grafikkarte wird demnächst gegen eine RTX30XX ausgetauscht.

AMD Ryzen 3 1200
GA AB350 Gaming CF
GA 1050TI
16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Gerne Fauli :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Khalinor schrieb:

Ist nicht so, als hätte ich die Liste nicht selbst schon gefunden, jedoch sind viele der CPU´s gar nicht mehr im Handel erhältlich, sodass ich auch nicht mehr durchblicke welche davon überhaupt fürs Gaming in Frage kommen und aktuell auf dem Markt käuflich zu erwerben sind...
 
Zurück
Oben