Beste GTX 580

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo !
Das in meiner Signatur stimmt nicht mehr ganz ;)
Hab meine GTX480 AMP! verkauft , und will mir jetzt eine GTX 580 kaufen , aber welche nur ?
Es gibt ja viele , die keuerste ist ja z.Z die NV GF GTX 580 BEAST , ist die auch die Beste ?t
*Geld spielt keine Rolle ;)

Danke!
 
vergleich doch die taktraten der verschiedenen modelle. Die mit dme höchsten takt ist die schnellste.
 
hier wäre die momentan "beste", jedoch im mom nicht verfügbar und eben mit wakü. Ansonsten sind im mom alle Modelle gleich getaktet mit stock kühler. Die ganzen oc versionen mit besseren kühlern kommen dann noch im laufe des monats oder so.
http://geizhals.at/deutschland/a587042.html
 
TS warte nur noch wenige Tage dann kommen GK Lösungen mit guten Kühlern. Die EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 wurde ja schon genannt. Zotac bringt in wenigen Tagen auch noch eine GTX580 AMP!-Edition. Verfügbarkeit/Preis sind dann wieder was anderes.
Ich denke die sind immer besser als die Referenzdesigns der anderen Hersteller.

http://ht4u.net/news/22953_geforce_...artner_kuendigen_sich_an_-_auch_oc-varianten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf die Zotac GTX 580. Dürfte ein heisser Anwärter auf die beste 580 sein.

Würde mir auch gefallen. Aber dann bekomme ich Ärger mit meiner Frau. Außerdem habe ich keinen Bock, Peter Zwegat kennen zu lernen...:D
 
kauf dir bloß das Referenzdesign nicht, der radial Lüfter ist völlig zu laut. Sparkle bringt eine GTX580 mit einem Arctic Cooling Kühler auf den Markt mit, die sollte leise und auch Leistungsreserven für das OC mitbringen.
 
Zurück
Top