Ich hatte eine GTX 570 Phantom und kann dem nur zustimmen. Ist die schönste Karte die ich je hatte.Eller schrieb:Die Phantom Dinger waren halt Optisch schon sehr Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eine GTX 570 Phantom und kann dem nur zustimmen. Ist die schönste Karte die ich je hatte.Eller schrieb:Die Phantom Dinger waren halt Optisch schon sehr Geil!
Definitiv "zukunftsfähig".eater schrieb:So, bin ja sonst nicht so kritisch, aber:
Waren die 3 gb denn jetzt besser in der Zukunft? Wie schlugen sich die3gb nach 3 oder6 Jahren,
Geforce2front schrieb:Früher hatte der doppelte Vram gefühlt nix gebracht. Verwunderlich ist es aus heutiger Sicht nicht.
Auflösung und Texturen waren geringer.
Vulvarine schrieb:Ok, krass…nur ca. 150€ unter dem Preis, den ich für meine 9070XT gezahlt habe 😅 vielleicht war früher doch nicht alles besser
Zwar nicht direkt bezogen auf die GB Frage, aber aus dem diesem CB Artikel aus 2018eater schrieb:Waren die 3 gb denn jetzt besser in der Zukunft? Wie schlugen sich die3gb nach 3 oder6 Jahren, das fehlt mir bei so einem Fazit dann doch. Das ist ja das schöne bei retroartikeln , dass wir das jetzt besser wissen sollten.
DICH mag es nicht stören, so viel Geld für eine Karte auszugeben.Reset90 schrieb:Kindheitserinnerungen. Damals fand ich es viel, über 400€ für eine Grafikkarte auszugeben. Heute legt man dafür 2000€ auf den tisch, ohne das es stört
Midrangekarte vs Midrangekarte - nur zu anderen Zeiten - was soll denn da jetzt schlechter gewesen sein ? Die Preisgestaltung ? War damals die selbe wie heute - auch da gabs nichts geschenkt.Vulvarine schrieb:Ok, krass…nur ca. 150€ unter dem Preis, den ich für meine 9070XT gezahlt habe 😅 vielleicht war früher doch nicht alles besser
Oh ja, wie schön war das, als irgendwelche Gurkenkarten mit nem Haufen lahmem Billigspeicher vollgeknallt und in diversen Elektromärkten und Prospekten als super gut usw. angepriesen wurden. Nee, lass ma.anexX schrieb:Ja das waren noch Zeiten als jeder Boardpartner Ram draufpampen konnte wie er wollte ohne sich dafür mit Nvidia kurzschliessen zu müssen.![]()