Beste Internet-Security (Umfrage)

Bester Internet-Security-Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    163

misor

Lieutenant
Hi Leute, ich habe hier eine kleine Umfrage, weil ich sehen will, wie zufrieden ihr mit euren Internet-Security-Anbietern seit. Also viel Spaß.......
lg, misor

[x] ESET

[X] Softwin/Bitdefender. Sehr Systemschonend und Effizient.

MFG

[x]PANDA

Habe Panda 08 Istalliert, nachdem ich mit Gdata nur Ärger hatte,,oman und auch noch 3Licensen gekauft :P
Wobei Gdata 07 auf einen rechner wunderbar läuft hm.. :-

Ich selbste nutze der Zeit Panda IS 08+Nvidia AA +HardwareFirewall :]

Das beste Programm hast du nicht in die Liste gemacht!
Avira AnitVir!

;)

Edit: Zählt das dazu?

[x] Comodo

Sehr übersichtliches Interface und zudem noch resourceschonend.

In diversen Firewall Tests hat die Comodo sehr gut abgeschnitten und wurde Sieger noch vor den bekannten und kostenpflichtigen Walls.

http://www.personalfirewall.comodo.com/

Kaspersky Internet Security 7.0 bestens zufrieden damit!^^ Nicht umsonst findet Kaspersky am meisten Viren von allen getesteten Antiviren Programmen =)

@flex 2 duo
Woher hast du deine Informationen?

Habe aufgrund meiner Erfahrungen für Gdata gestimmt. ;)

Ich vermisse Eset Smart Security...
Interessant, dass es nicht mal den Punkt "Andere" gibt...

Predator92 schrieb:
Das beste Programm hast du nicht in die Liste gemacht!
Avira AnitVir!

;)

Edit: Zählt das dazu?

also die kostenlose version von antivir zählt nicht dazu. ich könnte höchstens anfordern dass ein admin die kostenpflichtige noch rein macht...

Edit:

@all: ich habe ESET und andere deswegen nicht in meine umfrage einbezogen, da ich mich an der letzten ausgabe über internet-security-pakete der stiftung warentest orientiert habe, und wollte jetzt einfach mal wissen (weil die ausgabe von 02/07 war) wie der heutige stand der dinge ist.

lg, misor

//Ich habe mal deinen Doppelpost zusammnegeführt und aufgeräumt. Versuche zukünftig mal, wenn du etwas vergessen hast, den Änderungs-Button zu nehmen.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier soviele für Eset voten, würde mich mal interessieren, wer Eset Smart Security schon am Start hat und ggf. mal ein Feedback zu dem Produkt geben kann. THX

Ich sage Norton ist am besten. Bevor ich Norton hatte, besitzte ich Gdata (was für ein Scheiß). Seit ich Norton habe kenn ich gar nicht mehr das Problem Viren usw., Ich weiß Norton verbraucht viel Leistung und so, aber mit meinen Sys ist das e wurscht.

PS: Warum wird bei der Umfrage nicht Norton erwähnt nur so eine Frage ?