Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Internet-Security (Umfrage)
- Ersteller misor
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
GData Total Security Kit 2008
Aber um einen Rechner super sicher zu machen, sollte man ihn garnicht erst einschalten. Dann kann auch nix passieren
Aber um einen Rechner super sicher zu machen, sollte man ihn garnicht erst einschalten. Dann kann auch nix passieren
Soul_Ripper
Lt. Commander
Das beste was es im mom gibt ist BitDefender Internet Security 2008. EInfahc eine klasse Software.
Yo Mr. White
Lieutenant
@emagon
sorry, aber so etwas hier im CB-Forum zu sagen
Wie du siehst interessiert hier keinen deine Antwort. Hier ist man nämlich der Ansicht, Sicherheit kann man nur in einer bunten Schatel kaufen
Also AntivirenProgramm = ON und Hirn = OFF.
Ich habe schon seid mehreren Jahren keine Pseudoschutzsoftware. Ich gebe aber zu mir 1 mal im Jahr eine Trailversion zu laden, und mal übers System laufen lassen, danach wirds wieder gelöscht.
Also Leute.
sorry, aber so etwas hier im CB-Forum zu sagen
Ich habe schon seid mehreren Jahren keine Pseudoschutzsoftware. Ich gebe aber zu mir 1 mal im Jahr eine Trailversion zu laden, und mal übers System laufen lassen, danach wirds wieder gelöscht.
Also Leute.
- Hirn an
- Voll gepatchtes System
- richtigen Browser und Mailprogramm
- Und nicht jeden Scheiss aus dem Netz laden
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
misor schrieb:Ist TrendMicro nicht eher für Firmen geeignet? Weil ich rede hier von Privatgebrauch. Wenn dem aber nicht so ist, bin ich natürlich bereit es in die liste mit aufzunehmen.
Moin, na die PC Cillin Geschichte is ne echte Alternative für Privatanwender und Arbeitsgruppen. Ein Kollege sagte mal, es sei ein TrendMicro für Arme
Die Vorteile sind für mich, mindestens genauso geringe Belastung wie bei Kaspersky und never ever ein Problem mit Spyware, Vire o.ä. Die Firewall ist auch brauchbar.
S
SOS.Boy
Gast
Klare sache
das überteuerte McAfee. Ich stimme dafür, weil ich es wegen der Oberfläche und des automatischen löschen der Tracking Cookies mag
und nicht zu Vergessen der McAfee SiteAdvisor
Securtiysuite [x] Norton Internet Security 2008
Nur Virenscanner: NAV 2008 oder NOD32 von ESET
Zusätzlich noch Spybot S&D (Resident) und ab und zu mal mit Spybot/Adaware auf Spyware & Co. checken.
So halte ich es seit Jahren und bin immer gut gefahren damit.
Nur Virenscanner: NAV 2008 oder NOD32 von ESET
Zusätzlich noch Spybot S&D (Resident) und ab und zu mal mit Spybot/Adaware auf Spyware & Co. checken.
So halte ich es seit Jahren und bin immer gut gefahren damit.
EdMarcello
Ensign
Starwoolf schrieb:Da sollte es wohl nur wenige Programme geben, die es wert sind genannt und auch gebraucht zuwerden.
1. OutpostFirewall pro
2. Antivir Proffessionell
3. a-squared 3.0
4. xp-clean 7.01 bzw. 7.02 u.a mit seinem schutz der Hostdatei
Alle Programme laufen bei mir in Vollversionen und sie ihr geld bestens wert.
Gruß an alle
Starwoolf
Genau so hab ich das auch nur als Anti-Virus Kaspersky Anti-Virus
Man sollte sich auf die Rundum Securitys nicht verlassen, denn im moment gibt es keine guten
Gruß
Marcell
Petermann24 schrieb:[X] Avira AntiVir Personal Classic
P.S: hättest noch ein bisschen mehr Programme in deine Umfrage schreiben können, oder wenn du keine kanntest "[X] Andere"
Und Vista die Vista Firewall, soll wie ich gehört hab ja OK sein..
ja stimmt
@admins: bitte integriert ,,symantec'' und ,,andere'' in meine umfrage. thx
Zedar
Commander
Ich nutze auch keines der genannten. Ich habe eine Freeware-Alternative.
1. Antivir
2. AdAware
3. Router Firewall
4. Gehirn
Hin und wieder deinstalliere ich meinen Virenkiller und lass mal einen anderen (Freeware) Antivirus laufen, denn wenn ich nur einen Virenkiller einsetze, kann ich nicht sicher sein das der auch alle Viren erkennt.
Pakete die Geld kosten halte ich für unnötig, weil eine Router(Hardware- (!) )firewall alles wegblockt, was ich nicht selbst installiere.
Ein guter Schutz ist auch als nicht-Admin zu surfen. Die größte Gefahr sitzt immer noch ca. 30 cm vor dem Bildschirm entfernt.
Gruß
Zedar
1. Antivir
2. AdAware
3. Router Firewall
4. Gehirn
Hin und wieder deinstalliere ich meinen Virenkiller und lass mal einen anderen (Freeware) Antivirus laufen, denn wenn ich nur einen Virenkiller einsetze, kann ich nicht sicher sein das der auch alle Viren erkennt.
Pakete die Geld kosten halte ich für unnötig, weil eine Router(Hardware- (!) )firewall alles wegblockt, was ich nicht selbst installiere.
Ein guter Schutz ist auch als nicht-Admin zu surfen. Die größte Gefahr sitzt immer noch ca. 30 cm vor dem Bildschirm entfernt.
Gruß
Zedar
S
SOS.Boy
Gast
Windows XP & Vista Firewall reichen vollkommen aus, da wird ein Hardware Router nicht zwingend Nötig sein.
S
SOS.Boy
Gast
Also die Freiwaren Version von ZoneAlarm hat nur einen Vorteil gegenüber der Windows Firewall. Es sagt dir welches Programm du ins Internet Zulassen oder Blockieren möchtest