Welcher Internetanbieter bietet das beste Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madenzertreter

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
20
Moin, gestern hat alles einwandfrei funktioniert und heute gehts wieder los. Ich habe ständig High Ping beim spielen, die Seiten laden extrem langsam auch die Downloadgeschwindigkeit ist langsam geworden. Zurzeit bin ich noch bei Vodafone. Ich brauche ein stabiles, schnelles Internet. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe angerufen aber es hilft nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Madenzertreter
 
Hast du DSL oder Kabel von Vodafone? Wie lautet dein Internetvertrag?

Wie viele Menschen sind in eurem Haushalt?

Nutzt du WLAN oder bist du über Ethernet Kabel verbunden?
 
Jede Firma die dir ne Glasfaserleitung direkt ins Haus/Wohnung legt.
Generell kann es übrigens bei allen Anbietern bei Standardtechnik (Kabel / DSL) zu problemen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Immerhin hat er eine neue Leitung, zuvor waren es noch 250k(bit), nun 250 Mbit...

Fujiyama schrieb:
Jede Firma die dir ne Glasfaserleitung direkt ins Haus/Wohnung legt.
Falsch, denn Vodafone kann zwar eine Glasfaser ins Haus legen, ist dann aber genau so shared und limitiert wie Koaxkabel, da es das selbe Netz mit Baumstruktur nutzt und eine Kopfstation mit dem Rest des Wohnviertels teilt. Also dann auch keine Verbesserung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben