Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den Screenshot der PC GH sehr interessant. (ein paar Posts vorher)
Das Laden eines Spielstandes dauert bei F-Secure fast doppelt so lange wie bei Avast....
Also mir ist es relativ wurscht ob der Virenscanner 99,2 oder 99,4% der Viren findet. Ohne Virenscanner geht nicht mehr, aber ich verzichte lieber auf 0,5% Erkennungsrate als auf 50% Performance. Und bei den meisten aktuellen Tests kommt die Performance meiner Meinung nach viel zu kurz.
Welches ist der schnellste Virenscanner???
Den Test in der PCGH würde ich mit äußerster Vorsicht genießen.
Es ist sehr wohl möglich mit Kaspersky eine Boot-Cd zu erstellen(laut PCGH geht das nicht).
In der nächsten C't(22.12.) werden wieder Antivirenprogramme getestet.
Dem Test kann man sicher mehr Vertrauen schenken .
sowas darfst du nicht sagen .
ja vll hast du recht. aber ich vertraue grundsetzlich zeitschriften weil ich es nicht besser weiß. und außerdem sagen die einen die zeitschrift wäre die seriöseste und andere wiederum sagen dass eine andere die seriöseste ist und dass die erste schwer bestechlich ist. es ist ein ewiger kampf. und deswegen hole ich mir auch gern mehrere meinungen ein .
Ich lese aus Zeitmangel wenig Computerzeitschriften würde aber sagen, das die C't als eine der seriösesten und kompetentesten gilt. Aber vielleicht nicht unbedingt die Zeitschrift für Spieler. Den Test auf PCGH hatten wir ja schon durch...