Beste Kaufmöglichkeit für nicht-Selbstbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
129
Hallo,

ein entfernter Bekannter/Kollege hat mich wegen eines Einsteiger Gaming PCs für den Sohn gefragt. Da die (Mac) Familie absolut nicht interessiert ist am Selbstbau und nach einer simplen Kauflösung sucht, frage ich hier mal nach was die beste Möglichkeit wäre.

Eine Möglichkeit wäre ein fertig PC, eine andere wäre (vermutlich bessere?) eine Seite wo man den PC vorkonfigurieren kann und dann dem Kollegen einfachen einen Link schicken kann. Kennt jemand sowas wo die Preise in Ordnung sind?

mfg CS
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben